Hi Bird,

interessieren tut es schon bzw. hat dies vor längerer Zeit. Man kann die Forensuche entsprechend bemühen, damit man ein paar Threads zu den Schlachtfeldern / Battle fields bekommt.

Die Schlachtfelder waren bzw. so gedacht: erstelle einen zufälligen Dungeon, platziere ein paar Gegner sowie den Questgegenstand hinein und lass den Spieler drauf los. Tja, vom Prinzip stimmt es ja, leider fehlen hier und da ein paar Puzzelstückchen. Beispiele sind nicht alle Dungeons vollständig betretbar, die Gegner-NPCs sind entweder nicht vorhanden oder zu zahlreich und die Questgegenstände befinden sich irgendwo, nur nicht dort, wo man sie vermutet.

Einen Vorteil haben sie aber alle Mal: Man braucht kein einziges Schlachtfeld zu säubern oder mehr als nur die NPCs zu finden und man kommt gut durch beyond durch.

Der Patch bzw. die Patches (erscheinen ja immer ein paar pro Spiel) bewirken in den meisten Fällen nicht, dass alle Fehler und Bugs aus dem Spiel raus sind. Wenn du Glück hast, dann sind die groben Stolpersteine und andere, nervige Ungereimtheiten verschwunden.

Auch bei beyond gibt es ein Run-Ordner: Pro Akt genau einen und der befindet sich, wenn ich mich nicht irre unter Acts/Act1/ Acts/Act2/ usw. je nach Spielakt. Du kannst den Inhalt bis auf die eine DontRemoveMe.txt leeren. Dies kann dir helfen, wobei ich bei den Schlachtfeldern nicht so optimistisch bin. Das hat den Grund, da sie erstens vollkommen zufällig generiert sind und zweitens die Generierung nur beim Akt-Wechsel passiert und danach nicht wieder. Man kann sie also nicht neu generieren lassen, wenn es mit ihnen Probleme gibt.


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