Dazu gibt es keinen Beweis eines Kontaktes und er wird in der Storyline nicht erw�hnt.H�tte er stattgefunden ,h�tte er auch irgendwann erw�hnt werden m�ssen,sonst ist die Geschichte schlecht erz�hlt.

schlecht erz�hlt w�rde ich nichts sagen, denn ich finde gerade dadurch, dass die Geschichte damit diese 2 m�glichkeiten offen l�sst ist is besonders interessant erz�hlt. w�rde der kontakt in der storyline erw�hnt werden(vorrausgesetzt Maekk's Theorie ist wahr), w�re ja nichts mehr offen und niemand k�nnte diese �beraus interessante diskussion hier f�hren. Abgesehen davon, macht das auch noch die Entscheidung ob man Lovis nun befreit oder f�r immer gefangen l�sst viel interessanter, und auf keinen fall zu eindeutig.

Interessanterweise l�gt Lovis, was den Grund seiner Bestrafun betrifft den Drachenritter skruppelos an. Sollte ein gel�uteter Lovis nicht aufrecht zu seinen Untaten stehen und auf die Vergebung des Drachenritter, stellvertretend f�r Maxos, hoffen? Meine Entscheidung h�tte ein aufrechter Lord lovis auf jeden Fall wesentlich positiver beeinflusst.

also ich muss sagen, dass ich alles im allem Maekk's theorie zustimmen, muss und damit ist die Entscheidung die ich nachher treffen werde wenn ich D2EG als Waldl�ufer weiterspiele eindeutig das zerschmettern des Seelensteines. Ohne Seelenstein auch keine Erl�sung, denn: (um seine seele vom seelenstein loszusagen muss die betreffende Seele absolut als einziger Besitzer des steins dastehen, das ist meine Theorie.
Der erste besitzer war Maxos, dann ist der besitz ungl�cklicherweise auf Amdusias �bergegangen.
der stein hat nur einen besitzter sobald der stirbt gilt die Regel: "Wer's findet, dem geh�rts"
(z.b. wir t�ten Amdusias und finden den Seelenstein in seiner Truhe, welcher somit in unserem Besitz ist)
Es sei denn der Seelenstein wird vererbt oder verschenkt an eine andere Person.
(z.b. wir den seelenstein in unserem Besitz schenken wir Lovis, womit wir die Besitzrechte verlieren, und Lovis diese erh�lt ) - ist �brigen das prinzip aus Harry Potter mit dem "unbesiegbaren Zauberstab" einem der 3 Heiligt�mer des Todes.

Naja jetzt will ich mich auch mal zu wort melden. ich glaun definitiv nicht, dass ygerna nur 17 ider 18 ist. sie ist 1. die neffin von einem gr0�en schwarzen zauberer und sie ise verf�gt pber viel erfahrung und wissen.z.b. sie kennt bellegar, lovis und talana also glaub ich kaum dass sie nur ein 17-j�hriges ,�del ist, das f�r den herrn des b�sen schw�rmt sondern eine erfahrene, brutale, intrigante frau mitguter(bzw.schlechter Herkunft) mit gro�er Macht und Einfallsreichtum.
sie ist auf keinen fall siebzehn oder 18 denn sie war auf jeden fall schon jugendlich zu ihrer Hinrichtung und diese ist bereits einige Jahre her nur ihr k�rper ist nicht gealtert weswegen sie so aussieht wie 17

Last edited by Alphard23; 22/01/11 05:38 PM.

Unterm ganzem Firnament, man keinen gr��eren Narren kennt...

Was ist das nur f�r eine Beschreibung? Ich h�tte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gew�hlt.