Das hab ich bei den ersten Malen durchspielen auch gemacht...dann ging mir das "einsrauseinanderesrein" auf die Nerven und ich hab alle Bücher verkauft ,sobald ich die Möglichkeit hatte....ansonsten zerstört wenn was teureres kam.Spielestände der letzten 5 Chars sind schon 'bucharm'.Speicherstände sind natürlich immer ,bevor man etwas macht ,wo man auch draufgehen kann...dh gut vorbereitet wie ich bin ,war ich vorher natürlich bei nem Händler und bin so leer es eben geht....ausser in der 'Post'-Turm-Zeit ,da hab ich alle in den Turm transferiert...aber in den letzten patches kam da offensichtlich nicht mehr soviel wie fruher.
Ich sehe die Notwendigkeit darin ,dass man jeder Zeit in der Lage ist ,etwas nachzuschlagen bzw. dem Unsinn ,der hier in manchen Threads erzählt wird stichhaltig und vor allem schnell und komfortabel entgegezutreten.Ausserdem sind in der Geschichte immernoch nicht alle Dinge geklärt und harren dessen.
Ich kenne mich mit Datenbanken nicht besonders gut aus ,aber vielleicht kann man das dann in einer ordentlichen Form präsentieren.

Last edited by rockasracoon; 23/01/11 03:33 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen