Jo...ein Flachbildschirm ist auf jeden FAll schon mal stromsparender als ein CTR (Röhrenbildschirm).
Lurker is natürlich gemein ,wenner nich gleich sagt ,welche Spiele er für Perlen hält laugh .
Und klar ist :dein Pc nicht der allerletzte Schrei aber einiges geht da schon noch.The Witcher ist meiner Meinung nach so einer Perle,die dein Pc locker packen sollte.

* Minimum (XP): Einkern-CPU mit 2.4 GHz, 1024 MB RAM, Pixel Shader 2.0-Grafikkarte mit 128 MB (Radeon 9800 oder GeForce 6600***)
* Minimum (Vista): Einkern-CPU mit 2.4 GHz, 1536 MB RAM, Pixel Shader 2.0-Grafikkarte mit 128 MB (Radeon 9800 oder GeForce 6600***)
* Empfohlen (XP & Vista): Zweikern-CPU mit 2.13 GHz, 2048 MB RAM, GeForce 7900 GTX oder Radeon X1950 Pro

Auf der Festplatte solltest du im Übrigen 8.5 Gigabyte Speicherplatz freihaben.

*** Die GeForce 6600 ist eine Pixel Shader 3.0-Grafikkarte. Eventuell handelt es sich um einen Tippfehler und es ist eigentlich eine GeForce 5600 gemeint.

Das wäre meine Empfehlung und Lurker hat bestimmt auch noch was auf Lager.Das Spiel in der Enhanced Edition (>Empfehlung) ist für ungefair 20 Eus zu bekommen und die Edition mit Kampangen zum Hauptspiel ist echt witzig.(allerdings nur das Hauptspiel und 3 Kampangen auf deutsch...Rest auf englisch...aber trotzdem lustig ...nochmal 3 glaub ich)

ps:wenn du mal schaust ,ob du die letzgenannte GraKa billig ergattern kannst(x1950pro)....die hatte meinem alten Pc nochmal so richtige einen Schub gegeben und die gibt es auch für AGP (oder gab es KA)

Last edited by rockasracoon; 25/01/11 12:36 AM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen