Jo...ein Flachbildschirm ist auf jeden FAll schon mal stromsparender als ein CTR (R�hrenbildschirm).
Lurker is nat�rlich gemein ,wenner nich gleich sagt ,welche Spiele er f�r Perlen h�lt

.
Und klar ist :dein Pc nicht der allerletzte Schrei aber einiges geht da schon noch.The Witcher ist meiner Meinung nach so einer Perle,die dein Pc locker packen sollte.
* Minimum (XP): Einkern-CPU mit 2.4 GHz, 1024 MB RAM, Pixel Shader 2.0-Grafikkarte mit 128 MB (Radeon 9800 oder GeForce 6600***)
* Minimum (Vista): Einkern-CPU mit 2.4 GHz, 1536 MB RAM, Pixel Shader 2.0-Grafikkarte mit 128 MB (Radeon 9800 oder GeForce 6600***)
* Empfohlen (XP & Vista): Zweikern-CPU mit 2.13 GHz, 2048 MB RAM, GeForce 7900 GTX oder Radeon X1950 Pro
Auf der Festplatte solltest du im �brigen 8.5 Gigabyte Speicherplatz freihaben.
*** Die GeForce 6600 ist eine Pixel Shader 3.0-Grafikkarte. Eventuell handelt es sich um einen Tippfehler und es ist eigentlich eine GeForce 5600 gemeint.
Das w�re meine Empfehlung und Lurker hat bestimmt auch noch was auf Lager.Das Spiel in der Enhanced Edition (>Empfehlung) ist f�r ungefair 20 Eus zu bekommen und die Edition mit Kampangen zum Hauptspiel ist echt witzig.(allerdings nur das Hauptspiel und 3 Kampangen auf deutsch...Rest auf englisch...aber trotzdem lustig ...nochmal 3 glaub ich)
ps:wenn du mal schaust ,ob du die letzgenannte GraKa billig ergattern kannst(x1950pro)....die hatte meinem alten Pc nochmal so richtige einen Schub gegeben und die gibt es auch f�r AGP (oder gab es KA)