Hi

rockasrakoon...

Also meine PC-Daten sind:
PC-Intel(R) Pentium(R) 2.60 GHz, (X86) = XP-Prof. - ACPI .......Chipsatz i865PE (angeblich) AGP 8x eingestellt im BIOS AWARD ... Formfaktor = ATX
SD-RAM 1 Socket = DDR1 - 400 PC 3200 2 x 1 GB + Netzteil? 400 ? weiss ich jetzt nicht wo das steht.
je 1 DDR2 - siehe oben
DDR3 - die 2 ab hier sind NICHT bestückt (lt. Aussage des Verkäufers (Expert)
DDR4
ich kenn mich da NICHT 100%ig aus. Ich lese da NUR die Beilagen!!
Genauere 100%ige Platinen-kenntnis müßt ich erst den Pc - kippen um durchs Plexiglas zu schaun,
mach ich später wenn er ausgeschaltet ist.
Speicherkapazität = 23 84 72 MB der Festplatte eingestellt (automatisch-optimal vom PC)
WIN XP (C:) = 11 89 26 MB (partioniert)
kann man den Speicherplatz einstellen , WO? WIE?
GraKa = Nvidia PhysX von PNY !! Geforce 6200 512 MB = DDR 2 - PCI-BUS 1, IRQ 16 - Pixel 1024x768
Mittlere Bit 16 !!
ob da Dein Spiel spielt? Witcher ?

Spiele-auswahl hab ich z.Zt.: Sacred, Spellforce, Stronghold-Legend, Myst oder Myht (fällt mir grad net ein)
Baldurs Gate (echt gruselig), auch ANKH hab ich mal probiert, ist echt witzig, (muss man aber mögen, ist nix auf Dauer), TombRaider (Alle, bis aufs Letzte gespielt), Indiana Jones (fand ich gut, wegen der Wildwasserfahrten, da musste man sein ganzes Können zeigen, u. andres)

Prinz of Persia (Sand of..),
und natürlich

und

, paar Knights-Turniere noch in Form von Schwertkampf-kunst (ist original Schwertkampf im Spiel, schwierig ).

So Stronghold-Aufbau-Spiele sind NICHT ganz so mein Ding (da geht alles sooo schnell und man muss wie in Tomb- u. Prinz. und Zelda, 1000x anfangen!) Jump and Run halt!!
Shaduan, Shadowman (waren beide Superspiele), aber zu DD kehr ich immer gern zurück ,da man dies mit Ruhe spielen kann (im Grunde mit ohne Bugs)z.Zt. spiel ich BD (im Irrgarten), hat aber garnixe mit DD gemein (ärgerlich, ist irgendwie ein Durchlauf-Spiel...) mal sehn wies weitergeht!
Deine Empfehlung hört sich aber gut an (m. Kampagnen?...)

na ja wie schon letztens gesagt, muß mal nen Einkaufsbummel machen und kucken... wenns geht mit m. PC?!

erstmal und nen schönen Tag noch
wünscht Bird