Ja , NUR Sacred 1 Underworld, Fallen Angel ist doch ein Internet-Spiel geworden??? oder??
habs schon gekauft und gleich wieder zurück gebracht nachdem ich NICHT deutlich von außen lesen konnte obs NUR übers Internet zu spielen geht... ärgerlich, nachdem ichs so lange gesucht hab, und ja es würde zu spielen sein...!!
Witcher hab ich heute für € 15.-- erstanden und der Verkäufer meinte , daß es schon laufen würde mit der Gef. 6200 anstelle von 6800....
und was mein DII betrifft, es ist ja gelaufen und ich hab auch gespielt bis zum Gedanken lesen.
Störend dabei war ja NUR die schwarze Wolke in meiner Nähe und deshalb denk ich mir , das ist nur der Anfang wie siehts dann erst später aus, wird diese Wolke größer und was ist dies überhaupt..
da ich keinen Media-Player drauf hab könnte das vielleicht die Video Ursache sein , daß es nicht flüssig läuft wenn er über die Brücke zum Turm geht, ruckeln und Ton aussetzer, die ich auch wieder weg bekam nach vielen diversen Umstellungen im Nvidia PhysiX - Programm u.s.w....!
Ob diese Perle
bei mir nun geht stellt sich noch raus, nachdem ich fertig mit der Divinity Reihe bin.
Ja ich hab mal so hin und wieder von diesen Spielen gesesen/gesehn aber NIE angeschaut deshalb kenn ich die natürlich nicht.
Sollte ich mal irgendwo so eins sehn schau ichs mir mal genauer an.

für die Tipps und dass es dafür ein Chat gibt, mal reinkuckn..
schönen Abend noch
wünscht Bird