Hey rockasracoon....

Ich habe in diesem PC NUR 1 Festplatte eingebaut. mit 2x 116 GB. (1. = C:WinXP/ 2. = D:Daten)
krieg die aber NICHT wirklich rüber. bekomm auch KEINE Sicherungskopie hin, dieses Mist-Windows-Prof. weigert sich und es ist auch keine wirklich simple Vorrichtung da und
Lust auf Diskette in der Größe hab ich auch nicht.
Tja , ich glaub ich bin einfach zu dämlich für so ne Operation. think kitty

hab mir aber ne externe zugelegt. komm mit der aber NICHT so richtig klar.
dachte mir diese nimmst NUR für Spiele, aber irgendwie krieg ich das nicht hin, da Spiele immer C: wollen und das klappt da nicht .
habs noch nicht rausbekommen wie , was ich da Tun muß und blödsinniger Weise hab ich das letztemal die externe nicht runtergefahren, NUR den Pc u. den Rest einfach ausgeschaltet. Glaub das tut ihr NICHT gut, was?? confused

was die Ram und Speicherplätze-Einstellungen angeht - fehlen mir da auch einige Buttons dafür.

auf meiner Gigabyte Pentium 4 Titan Series GA-8IPE1000 Series sind zwar 5 PCI-Plätze da und 1 AGP 8x,
aber im BIOS-AWARD ist es NICHT möglich dies einzustellen wie im AMI. frown

4 DIMMs von DDR 1 - 4 sind da.
Aber der kluge Expert-Verkäufer sagte mir die könnte man NICHT belegen, warum auch immer..!

ob das stimmt hab ich NOCH nicht rausgekriegt! think

inwiefern ist das Netzteil von der Wattzahl max. abhängig vom Prozessor oder der Platine , Lüfter allgemein abhängig? question

was heisst da auf meine Platine z.B. DUAL-BIOS u. oder DUAL-Channel wird unterstützt?

wie kann ich NEUE Treiber installiern für Bios und Motherboard? ohne Blue-screen oder gar nen Blacky zu riskieren?

kennst Du Dich da aus und kannst mir helfen?? rolleyes

Wenn ich beyond fertig gespielt habe würd ich gern mal ALLES an Spielen runter haben um ein NEUES zu installieren aber lieber auf einer der partitionierten Disks. confused

bisher hatte ich immer Probleme mit Deinstallationen von Spielen, nicht von ALLEN, aber der Letzten,
da mußte ich den PC NEU aufziehn und das ist mit dem blauen PC etwas schwierig. devil

thankyou schon mal im Voraus für Dein Bemühen.. smile

schönen Tag noch

wünscht Bird bow

PS: suche immer noch nach nem SEHR Guten Ersatz für den Windows Media Player (den hab ich noch nicht drauf gemacht) den krieg ich NIE wieder Runter. zur Zeit hab ich NUR REALTEK drauf.