Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#437019 27/01/11 01:19 PM
J
JUMP Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
J
hi ich werde verrückt ich habe zum geburtstag divinity 2 flames of vengeance bekommen jetzt möchte ich es spielen. ich dachte das richtet sich schon wieder aber ich hatte ma ausversehen die höchste grafik einstellung eingeschalten jetzt kommt immer ein bildschirm wo da steht video frequenz zu hoch mein bruder sagt das mach unser bildschirm net mehr mit aber davor ging ja alles noch perfect.

hoffe mir kann jemand helfen
LG JUMP

J
JUMP Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
J
ich warte auf eine antwort ...

old hand
old hand
Man kann warten ,oder was lesen in der Zwischenzeit (zB. http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=417786#Post417786 ) ...oder einfach deinstallieren/neuinstallieren...und man kann eine email an den support schreiben support@larian.com.
Man könnte in der laaangen Wartezeit auch nen patch runterladen ( http://www.larian.com/fov_support.php )
Man könnte auch mal schauen,ob man sich in der Lage sieht ,an der Datei namens graficoptions.xml im Ordner der Systemplatte user/*username*/AppData/Local/dinvinity2/profile etwas zu ändern.
Man könnte sie etwa so einstellen :
<root>
<pointer>
<GraphicSettings Fullscreen="1" RenderMethod="1" ScreenWidth="1680" ScreenHeight="1050" RenderRefraction="1" DynamicReflections="0" ShadowQuality="2" RenderShadows="0" TextureQuality="1" AnisotropicSamples="4" UseHDR="0" UseVSync="0" AnisoType="1" AnimationTimeSlicing="0" ShadowTimeSlicing="0" QualityModeIndex="5" StaticAssetHighQuality="0" RenderLightShafts="0" RenderDOF="0" VegetationQualityLevel="1" DynamicAssetQualityIndex="1" DynamicAssetQualityMultiplier="1" TreeQualityLevel="1" TreeQualityMultiplier="1" UseScreenSpaceAA="0" UseMultiCore="1" LockStepMode="1" FPSCap="30" DynamicLightQuality="1"/>
</pointer>
Aber im Normalfall warte ich auch lieber ,bis mir die Hähnchenkeulen von alleine in den Mund fliegen.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard