Schwert des paladins, aus Belegars moral Prüfung.

Ich habe die verzauberungen entfernt und jeweils die schadensverzauberungen für normalen und magischen schaden draufgetan. Die für Jeweils 100 XD.

Dazu noch mit göttliche stärke veredelt. Ergebnis: 138-224+(155-134) bei 35 Stärke und 75 Intelligenz. crit chance: 16

Feurball dazu auf 13, haut um die 1,5k hp weg mit mörder area effect. Wenn magie schwache gegner auf mfeld sind fressen die gerne auch 2k+ ^^

Für situationen wo vorsicht gegeben ist habe ich die Hypnerototmachia-klinge zusammen mit dem löwenmähne schild. Gab es bei dem magier in aleroth der geholfen hat die risse zu schließen - nach einem gedanken lesen.

Aus mangel an malachit edelsteinen (die ich für die verwendung von stufe 10 heilauren auf den rüstungs und acessoires benutzt habe) hat es momentan nur den standard schaden sowie sutfe 10 feuerverzauberung und stufe 7 gemetzel. Schaden: 70-210+(58-98) Crit chance 32.

headbanging

Wow Larian. Way to sink yourself. Ground war RTS? really? Been there, done that. Never had an air fleet battle game.... and i guess i never will.