Hey rockasracoon...

stimmt die Reihenfolge? wenn man krank ist? bei mir wars so..
gehts Dir hoffentlich wieder gut? ` ich lag...im wahrsten Sinne des Wortes darnieder zwischen Weihnachten und übers Neue Jahr und hüstel jetzt nochn bisserl rum und erst seit 1 Woche sind auch die Nebenhöhlen wieder frei. Puah ...sag ich da nur und hoffe dass ALLE wieder so gesund werden wie zuvor.
woher ich das weiß? weil ich im Moment keinen kenne der sie NICHT hatte... leider..!!

Hoffentlich ist Lurker noch gesund und Xanlosch, die gibts doch noch, oder?

ich hoff doch das meintest Du? mit Deinem 1. Satz, oder?

was das Schlachtfeld angeht... ich hab ALLES mitgeschleppt und war überladen.. nicht mehr gehn können...!

deshalb hab ich schon gebibbert, daß mir der PC abstürzt, (weil er geschlagene 3 Minuten diesmal brauchte um zu laden) wie beim Übergang damals ins Ödland, da hatte ich das gleiche Problem..
bzw. da stürzte er ab!

Als ich dann ankam und das Feuerland sah dacht ich mir auch, also ne Truhe überlebt hier nicht...
aber ein paar verkohlte Baumstämme, einer ist auch gleich in der Nähe, mußt natürlich vorher was abladen um da hinzukommen denn Mutanten warn ja auch gleich zur Stelle.
Also sooo bedeutungslos fand /find ICH ja nicht um die Schlachtfelder auszulassen, denn das bisserl pushen wie Du sagst macht die Summe der Levels aus und man kann die Besten Waffen und.... NICHT benutzen und schärfen z.B, reparieren identifizieren, das sind in diesem Spiel ein MUß.
und auf der Insel sind die beiden Monster immerhin Stufe 24 und ich komm da hin, trotz Schlachtfeld
mit NUR Stufe 12, bin jetzt auf 15 und der Todesritter kann SEIN Schwert benutzen, ist ja schon ungeschärft auf 125 Schaden.
Mußte auch selbst rausfinden, daß man erst das Schlachtfeldschlüssl-Monster killen muß um die Sachen ausm Baumstamm ins NEUE Schlachtfeld zu transportiern und dort gleich die Händler zu nutzen.
Wenn man das nämlich NICHT macht ist man verratzt.... weil die Imps einem gleich gänzlich in Beschlag nehmen, Du NICHT mehr über die Lava zurück kannst ohne nicht gleich vereinnahmt zu werden vom Nekromanten.
Bei dem bleibste dann so lang hängen biste den Kristall gefunden hast und ohne die Guten Rüstungen und Waffen zu haben. das geht dann 4 x so bzw. immer ween de grad auf Quest-Tour für die Imps unterwegs bist .. peng schnappt er Dich.. das nervt und wenn de da nicht aufpaßt haste die ganze Tierwelt auch noch gegen Dich von der Schnecke bis zum Eber!
Also öde sind die Schlachtfelder und die Gegenden - bis jetzt.
Durch den Nekro. kannste ja immer wieder mal ein Stück Frischluft atmen und Grünland sehn von

Soviel zu NUR 1x durchgespielt. erst beim 2.x wird man klüger und nutzt dann die Fähigkeiten besser
als beim 1.x und ein bisschen erinner erinner ist da dann auch vorhanden und ja die witzigen Dialoge
auch vom Anhängsl sind sehr amüsant. Es dauerte eine Weile bis ich wirklich begriff, daß der
ja nicht sprechen kann und NUR in meinem Kopf ist, wie peinlich das manchmal wäre so direkt wie der ist und angriffslustig.

Lästig ist auch im Impdorf der ständige Angriffssatz in der 1. Dialogzeile nachdem man mit einem Imp gesprochen hat. Man kann sich da leicht verklicken und wehe dem der nicht sehr oft abspeichert.
Da lob ich mir doch das alte

da kamen keine so Fallstricke vor... igitt wie lästig..
Aber nu isses genug geplaudert ich muss mal kurz schwimmen gehn, Tschau und nen schönen Tag noch und guute Besserung Deiner Gesundheit und

für Deine trotzkrankAntwortMühe ich weiss das zu schätzen
Bird