Hall�chen, ich bin auch gaanz leise.... grin

ich k�nnt Dir ja verraten ,nur wenn Du willst, wie ich mich zum Gesunden brachte.... welcome

kannste ja einfach wegklicken..

erstma vieel Gesundheitstee trinken, z.B: Salbei, Ingwer,Kamille,Pfefferminze (ist f�rn Magen/Darm/da haste ganz sicher auch was mit zu tun?) ich nahm noch vom Fink den LuMi-Tee (gibts NUR in der Apo. ist aber Bl�tenrein sauber BIO) gegen den Husten den speziellen Sirup aus meiner Apo(die machen den selber) mit vieel Thymian, der ist sehr wichtig und n��tzlich, das sp�rst Du.

Vitamine in Tabl.- form zum trinken, (gibts speziell f�r die oberen Luftwege) zum HNO-Arzt gehn und sonst noch keinen anderen, wichtig - NUR der hilft Dir wirklich.

KEIN Antibiotica, das ist zu sch�dlich und w�rde eh NUR gegen Bakterien was bringen.
Ein Virus - und das ist die Grippe (die mit Fieber so um die 39 Grad rum..) kann NUR durch die eigenen Abwehrmechanismen gekillt werden, Du wei�t doch, diese kleinen Fresserchen?

deshalb MU? das IMMUN-System effektiv unterst�tzt und aktiviert werden.

Am Besten mit Globulis-anfangs 10 K�gelchen 2-3x am Tag. (vertr�gst Du BellaDonna? sp�ter nur 1x und noch sp�ter auf 5-3 auschleichen lassen. delight

heisst: Bronchi Plantago velati und Meteoreisen velati (ist hom�opathisch), Hals-Lutscherl
GeloRevoice (POHL-Boskamp, sind NUR privat )und von Orthomol f�r M�nner (gibts speziell f�r die Grippe--Brust Region)

Ich w�rde nix essen, da der K�rper viieel arbeiten mu� und das w�rde ihn noch zus�tzlich belasten und den Heilungsprozess verz�gern. keine Angst Du verhungerst nicht, denn Du MU�T stattdessen sehr viel trinken , Tees , Wasser und keine Milchprodukte.
solltest Du tats�chlich ein Hungergef�hl sp�ren, iss ne echte H�hnersuppe (Suppenhenne) mit nem Ei drin und Suppennudeln oder Reis/Griess. mehr NOCH nicht.

sp�ter schon ne Rinderbr�he mit gleichem Inhalt und vom Fleisch ein E�l. voll, mehr Noch nicht.

ganz viel sp�ter mal Gem�se probieren, Kartoffeln stampfen und ein Spiegelei.. etc. evtl.: biggrin

10 Tage dauert eine Grippe und auch eine Erk�ltung bis sie sich wieder verabschiedet. Danach ist Erhohlungszeit..!

Ruhe ist da oberstes Gebot, viel schlafen. viiel frische Luft und mal rausgehn und Bewegung verschaffen, ist sehr wichtig, aber gaanz langsam gehn, und auch NUR wenn Du Dich so f�hlst, dies zu tun.. smile

Genier Dich Nicht und lass Dir das Essen machen.

Ach, fast h�tt ichs vergessen... Hygiene ist das oberste Gebot, Tempos oder weiches Clopapier und KEINE Sackt�cher (man steckt sich selber immer wieder an)

Desinfektion (sagrotan-Spray) f�r Clo-Deckel, Wasserh�hne, T�rklinken ect.., ferner Zahnb�rsterl wegschmeissn und ne Neue holen, den Zungenbelag abkratzen, das Zahnputzwasser mit NUR 1-Tropfn f�llen und gurgeln , mit Wasser nachsp�len NICHT schlucken, �bers Kpfkissen Handtuch legen und t�glich wechseln, die Bettw�sche 2x die Woche wechseln und der Waschmaschine zum Sp�lgang Wasch-Sagrotan zugeben.
wenn Du das NICHT l�cherlich findest und es so machst, t�tet das nicht nur die Viren ab, sondern Du wirst dann auch nicht nochmal krank oder noch kr�nker und mit dieser Grippe ist nicht zu spassen.

ich hab z.B. mal in einer Nacht, so zum Ende hin, 1kg rausgeschwitzt, so da� ich das Bett mit Matraze trocken f�hnen mu��te, als h�tt ich ins Bett gemacht..
abgenommen hab ich so 3 kilo rum...!

ich hoff Dich nicht gelangweilt zu haben und w�nsche Dir von Herzen, da� Du baldigst wieder wohlauf bist Bird headbanging

PS: verratn tuste nix, weil ichs schon mal gespielt hab und zusagen tuts mir immer noch nicht so recht, weil ich nicht klar komm mit den F�higkeitspktn.
ich kann nicht einsehn was da so geboten ist, es l�sst sich da nix anklickn..
und im Forum gibts auch keine Beschreibung die wirklich was bringt, NUR langatmig..