Hallöchen, ich bin auch gaanz leise.... grin

ich könnt Dir ja verraten ,nur wenn Du willst, wie ich mich zum Gesunden brachte.... welcome

kannste ja einfach wegklicken..

erstma vieel Gesundheitstee trinken, z.B: Salbei, Ingwer,Kamille,Pfefferminze (ist fürn Magen/Darm/da haste ganz sicher auch was mit zu tun?) ich nahm noch vom Fink den LuMi-Tee (gibts NUR in der Apo. ist aber Blütenrein sauber BIO) gegen den Husten den speziellen Sirup aus meiner Apo(die machen den selber) mit vieel Thymian, der ist sehr wichtig und nüützlich, das spürst Du.

Vitamine in Tabl.- form zum trinken, (gibts speziell für die oberen Luftwege) zum HNO-Arzt gehn und sonst noch keinen anderen, wichtig - NUR der hilft Dir wirklich.

KEIN Antibiotica, das ist zu schädlich und würde eh NUR gegen Bakterien was bringen.
Ein Virus - und das ist die Grippe (die mit Fieber so um die 39 Grad rum..) kann NUR durch die eigenen Abwehrmechanismen gekillt werden, Du weißt doch, diese kleinen Fresserchen?

deshalb MU? das IMMUN-System effektiv unterstützt und aktiviert werden.

Am Besten mit Globulis-anfangs 10 Kügelchen 2-3x am Tag. (verträgst Du BellaDonna? später nur 1x und noch später auf 5-3 auschleichen lassen. delight

heisst: Bronchi Plantago velati und Meteoreisen velati (ist homöopathisch), Hals-Lutscherl
GeloRevoice (POHL-Boskamp, sind NUR privat )und von Orthomol für Männer (gibts speziell für die Grippe--Brust Region)

Ich würde nix essen, da der Körper viieel arbeiten muß und das würde ihn noch zusätzlich belasten und den Heilungsprozess verzögern. keine Angst Du verhungerst nicht, denn Du MUßT stattdessen sehr viel trinken , Tees , Wasser und keine Milchprodukte.
solltest Du tatsächlich ein Hungergefühl spüren, iss ne echte Hühnersuppe (Suppenhenne) mit nem Ei drin und Suppennudeln oder Reis/Griess. mehr NOCH nicht.

später schon ne Rinderbrühe mit gleichem Inhalt und vom Fleisch ein Eßl. voll, mehr Noch nicht.

ganz viel später mal Gemüse probieren, Kartoffeln stampfen und ein Spiegelei.. etc. evtl.: biggrin

10 Tage dauert eine Grippe und auch eine Erkältung bis sie sich wieder verabschiedet. Danach ist Erhohlungszeit..!

Ruhe ist da oberstes Gebot, viel schlafen. viiel frische Luft und mal rausgehn und Bewegung verschaffen, ist sehr wichtig, aber gaanz langsam gehn, und auch NUR wenn Du Dich so fühlst, dies zu tun.. smile

Genier Dich Nicht und lass Dir das Essen machen.

Ach, fast hätt ichs vergessen... Hygiene ist das oberste Gebot, Tempos oder weiches Clopapier und KEINE Sacktücher (man steckt sich selber immer wieder an)

Desinfektion (sagrotan-Spray) für Clo-Deckel, Wasserhähne, Türklinken ect.., ferner Zahnbürsterl wegschmeissn und ne Neue holen, den Zungenbelag abkratzen, das Zahnputzwasser mit NUR 1-Tropfn füllen und gurgeln , mit Wasser nachspülen NICHT schlucken, übers Kpfkissen Handtuch legen und täglich wechseln, die Bettwäsche 2x die Woche wechseln und der Waschmaschine zum Spülgang Wasch-Sagrotan zugeben.
wenn Du das NICHT lächerlich findest und es so machst, tötet das nicht nur die Viren ab, sondern Du wirst dann auch nicht nochmal krank oder noch kränker und mit dieser Grippe ist nicht zu spassen.

ich hab z.B. mal in einer Nacht, so zum Ende hin, 1kg rausgeschwitzt, so daß ich das Bett mit Matraze trocken föhnen mußßte, als hätt ich ins Bett gemacht..
abgenommen hab ich so 3 kilo rum...!

ich hoff Dich nicht gelangweilt zu haben und wünsche Dir von Herzen, daß Du baldigst wieder wohlauf bist Bird headbanging

PS: verratn tuste nix, weil ichs schon mal gespielt hab und zusagen tuts mir immer noch nicht so recht, weil ich nicht klar komm mit den Fähigkeitspktn.
ich kann nicht einsehn was da so geboten ist, es lässt sich da nix anklickn..
und im Forum gibts auch keine Beschreibung die wirklich was bringt, NUR langatmig..