Hallo,
ich habe mir Divi2-FoV-DKS-Patch + mit Autoupdater aktualisiert = Version: 1.4.9.70, Install + Spiel funktioniert problemlos also ohne Abstürze o.ä, ich habe danach ganz von vorne neu angefangen: - allerdings treten bisher folgende Fehler auf :
1. (bin jetzt Lvl.14) das an vielen Stellen Kisten oder Fässer oder Urnen usw. nicht mehr vorhanden sind, also da wo vorher im normalen Divi2 (mit + ohne FoV) noch überall Zeugs rumstand steht nichts mehr ! + in den Höhlen + Lagern steht auch fast nix mehr an "lootbaren Behältnissen" rum undzwar ist das alles auch nach unzähligen Malen Neuladen oder nach Lvl-Aufstieg auch nicht anders?
2. dann gibt es bei allen Waffen immer nur noch einen einzigen Bezauberungsslot !
wie z.B. bei Rothmanns Bogen oder Robins aus seiner Lagerkiste, habe mittlerweile meinen KistenÖffnungsRekord auf 153 x nacheinander bei Robins Lager und immer nur ein einziger Bezauberungsslot dran - beim ungepatchten waren es 2 Slots !
habe auch bei allen anderen Items, wie Schmuck + Klamotten immer nur einen einzigen Bezauberungsslot dran ! das finde ich echt kacke, weil grad beim Bogen ist Lebensentzug + Schadenserhöhungs Bezauberung schon wichtig, wenn man auch der schwersten Stufe spielt ist es ohne die kaum zu schaffen, genauso ister Schmuck auch viel zu selten brauchbar "bestückt" 8 von 10 Teilen haben die total sinnlose "Weisheit" Verzauberung oftmals 2 x ? einmal als Verzauberung + einmal als Veredelung - oder Weisheit + 0,04 Lebensregenerierung - fast zu 70 % der gleich bestückte Kram
ist das so gewollt mit nur noch einen einzigen Bezauberungsslot + sonst total sinnlosen Verzauberungen wie z.B. Ringe mit 2x Weisheit +1 die ich zu ca: 80% bekomme ?
3. Rezepte/Formeln gibts auch nicht mehr kein einziges ! in keiner einzigen Kiste oder sonstwo irgendwas davon gefunden z.B. in "Lockes Wagen" gabs nach 8-10 x reload-öffnen immer 1-3 Rezepte/Formeln ! jetzt aber kein einziges Rezept oder Formel, bin Lvl.14 jetzt !
Auch zu kaufen gibt es nur noch
ganz selten + nur noch bei Lamotte einige wenige und auch nur vollkommen unbrauchbare Rezepte/Formeln Stufe 1 oder 2 ?
4. und dann ist mir noch aufgefallen das z.B. bei der Quest im Banditen lager "Ein neues Leben" als Belohnung ja die Waffen der Beiden bekommen soll - da kriegt man eben garnichts mehr, man bekommt nur die normale Questbelohnung in form von Exp. + Random-Item ? vorher gabs da immer 2 oder sogar 3 Waffen + oft noch 1 Rüstungsteil dazu ?
Auch mehrmaliges Neu laden bringt absolut nix,(weit über 50 x getestet + teilweise sogar über 100 neuladeversuche ums zu testen) ebenso nach Stufenaufstieg erneute Ladeversuche haben auch nichts gebracht!
Fazit: was bringt eigentlich die DKS-Version ? nur noch unbrauchbare Verzauberungen und Waffen mit nur einem Verzauberungsslot und ganz selten bei einem einzigen Händler Stufe 1 oder 2 Rezepte + Formeln,
aber dafür widerrum Nahkampfwaffen mit vollkommen übertriebener z.B. "Schaden +30" Verzauberung aber dann im Spiel Hardcoremod einstellungen zhzhzh.......? wäre ja okay da ich auch das Hauptspiel bisher viel zu leicht fand, aber dann bitte mit den
"alten Waffen + Schadenswerten" und Rezepten/Formeln und zwei Bezauberungsslots - macht auch mehr Spass beim Experimentieren wird das noch gefixt mit den Questbelohnungen + den Rezepten bzw. Formeln ?
gr Blechjacke
Edit: das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, ich finds Klasse das die sich wenigstens die Mühe machen mit dem DKS-Beta-Patch, aber wenn das nicht geändert wird macht es auch kein grossen Spass so weiterzuspielen - da ist die "normal gepatchte FoV-Version" doch die bessere Lösung ohne DKS-PatchEdit:2 = hab jetzt grad im Maxostempel inne Kiste das erstemal ein Rezept
gefunden (im Spiegelraum - bin Stufe 15 ) aber die Urnen sind zu 99% Leer, auch nach wiederholtem Male Neuladen ändert sich das nicht ! oder ist das bewusst so im DKS geändert ?