Das kann ich nicht sagen, ob es der Zeppelinfilm ist, aber es scheint diese Stelle zu sein.
Rhoada sagt zum Schluß: " ....Auf zur Drachenjagd"
...
Grafiktreiber (Ati f. AGP-Karte 46xx) ist nun auf dem allerneustem Stand, DirectX9.0c hab ich von der DVD nachinstalliert, ebenso PhysX und das C++, 1.5GB RAM Arbeitsspeicher für Win XPSP3, genügend freien FP-Speicher...
Bei meiner Kollegin läuft das tadellos, die HW ist sehr ähnlich , aber sie hat glaub ich keinen WMP 11, sondern den 9er und mehr freien FP-Platz.
Was ich nicht begreife, warum man die Vids nicht einfach iwo ausstellen kann.
Aber wie schon erwähnt, geht da ja bei mir ein EIGENES FENSTER für diese Vids auf.
...
Hab jetzt dieses 1. große Vid mit ESC abgebrochen und dann kam ich über diverse Fenster wieder ins Game und konnte in Trümmerfeld herumlaufen. Soweit sogut.
Kurze Zeit später bekomme ich über das Menü einen Hinweis, dass ich nach LevelUp meine Fertigkeiten steigern kann.
Ich gehe also ins entsprechende Menü und klicke bei "Schlösser öffnen" auf den Pfeil nach rechts, um es zu steigern und was geschieht?
Ein MANN .......Popupfensterchen, kein Video darin, Fenster schließen, Hauptfenster maximieren..dasselbe nochmal, es wird erneut ein Popup geöffnet, welches wieder scharz ist, ich mache das erneut zu, maximiere erneut das Divinity2-Hauptfenster - es bliebt kurz schwarz und schließt sich dann komplett wieder zum DT.
Wieso will dieses verflixte Spiel die Vids in einem POPOP anzeigen???
Welche Einstellung ist ggf dafür verantwortlich? Wo finde ich das?
Ich bin kurz davor, das Ding wieder von der Platte zu hauen...
Last edited by Torretrieste; 09/02/11 07:47 PM.