zum Fass im Schlachtfeld.

Als ich das 1. mal beyond spielte hatt ich das gleiche Ph�nomen erlebt wie jetzt wieder ... ja und auch im 2. Akt-Level 1 Dungeon. (damals noch ungepatcht)

Beim H�ndler oben hab ich ein Fass gef�llt mit guten Sachen um nicht gleich �berladen zu sein.

ich m��te sonst x-mal hoch laufen und das nervt (die Pyramiden hab ich noch nicht gefunden)

als ich neben Feinden auch Truhen und F�sser zerlegte, war auch meins dabei - von oben.

Die Stelle war auch die selbe und auch das Fass... und zwar genau einen Raum hinter dem Eingang/Aufgang nch oben..!!

passierte das nun nur mir (wiedermal..)?????????

Theoretisch ist das ja ganz praktisch, weil man dass Fass von oben ja gleich von unten f�llen kann...wenn...

ja wenn man sich bei diesem Spiel sicher f�hlen k�nnte, leider ist aber mein Misstrauen etwas
gr��er.

nun da daht ich mir Fass kaputt?- k�nnte Alles verloren gehn wenns so rumliegt, also hab ich mir die n�chste kleine 200er Truhe geschnappt und da die ganzen Werte rein getan..

und nu? als ich oben (H�ndler-Fass) meine Neuen Errungenschaften reinlegen wollte , war , ach Du Schreck , das Fass leer.
So nun bin ich wieder runter und hab die Sachen hoch geschleppt, so ziemlich an der Grenze des �berladen nicht mehr gehn k�nnen. bin nochmal runter und holte mir die Truhe rauf und packte alles da rein. was sag ich ? jetzt ist Schlu� mit Lustig,Nix mehr unten sichtbar.

war das jetzt dumm oder klug von mir??

kommt Dir oder jemand anders dies bekannt vor???

komisch, da� Hy�nen nicht mit der Giraffe verwandt sind - langer Hals und Dupferln.

Viele von so genannten Hunden-zusammenstellungen haben l�ngst nix mehr mit echten Hunden zu tun, diesen kranken Z�chtern ist heut zu Tage die GENE-DNS nicht mehr heilig - (Nackthunde und Katzen fristen schlotternd ihr Dasein nur f�r AUSstellungen und Viecherln die eher Ratten �hneln als einem Kuschel- oder H�tehund)
Da brauchste Dich also nicht zu wundern wenn ein Kampfhund ( da gibts ja verschiedene) das Gebiss einer Hy�ne verpasst bekommen, denn mit Paarung hat das ja alles nix mehr zu tun)!

Hundezuchten wie sie fr�her stattfanden (mit Wolf und Wildhunden z.B.)gibts meiner Meinung nach l�ngst nicht mehr. Heut sind diese Haustiere mit noch echtem Fell nicht mehr in Haushalten gefragt die nen Sauberkeitsfimmel haben, Allergiker wollen Haarloses Tierzeugs und m�glichst ausgefallen zum Vorzeigen.
Nix f�r Sch�fer, Lawinen-und Polizei-hunden!!

ich glaub ich h�r lieber auf.. sonst krieg ich nochn Hals...

Aber jetzt mal ein sch�nes und hoffentlich wieder Gesund WoEnd

w�nscht BIRD cheer