zum Fass im Schlachtfeld.
Als ich das 1. mal

spielte hatt ich das gleiche Phänomen erlebt wie jetzt wieder ... ja und auch im 2. Akt-Level 1 Dungeon. (damals noch ungepatcht)
Beim Händler oben hab ich ein Fass gefüllt mit guten Sachen um nicht gleich überladen zu sein.
ich müßte sonst x-mal hoch laufen und das nervt (die Pyramiden hab ich noch nicht gefunden)
als ich neben Feinden auch Truhen und Fässer zerlegte, war auch meins dabei - von oben.
Die Stelle war auch die selbe und auch das Fass... und zwar genau einen Raum hinter dem Eingang/Aufgang nch oben..!!
passierte das nun nur mir (wiedermal..)?????????
Theoretisch ist das ja ganz praktisch, weil man dass Fass von oben ja gleich von unten füllen kann...wenn...
ja wenn man sich bei diesem Spiel sicher fühlen könnte, leider ist aber mein Misstrauen etwas
größer.
nun da daht ich mir Fass kaputt?- könnte Alles verloren gehn wenns so rumliegt, also hab ich mir die nächste kleine 200er Truhe geschnappt und da die ganzen Werte rein getan..
und nu? als ich oben (Händler-Fass) meine Neuen Errungenschaften reinlegen wollte , war , ach Du Schreck , das Fass leer.
So nun bin ich wieder runter und hab die Sachen hoch geschleppt, so ziemlich an der Grenze des überladen nicht mehr gehn können. bin nochmal runter und holte mir die Truhe rauf und packte alles da rein. was sag ich ? jetzt ist Schluß mit Lustig,Nix mehr unten sichtbar.
war das jetzt dumm oder klug von mir??
kommt Dir oder jemand anders dies bekannt vor???
komisch, daß Hyänen nicht mit der Giraffe verwandt sind - langer Hals und Dupferln.
Viele von so genannten Hunden-zusammenstellungen haben längst nix mehr mit echten Hunden zu tun, diesen kranken Züchtern ist heut zu Tage die GENE-DNS nicht mehr heilig - (Nackthunde und Katzen fristen schlotternd ihr Dasein nur für AUSstellungen und Viecherln die eher Ratten ähneln als einem Kuschel- oder Hütehund)
Da brauchste Dich also nicht zu wundern wenn ein Kampfhund ( da gibts ja verschiedene) das Gebiss einer Hyäne verpasst bekommen, denn mit Paarung hat das ja alles nix mehr zu tun)!
Hundezuchten wie sie früher stattfanden (mit Wolf und Wildhunden z.B.)gibts meiner Meinung nach längst nicht mehr. Heut sind diese Haustiere mit noch echtem Fell nicht mehr in Haushalten gefragt die nen Sauberkeitsfimmel haben, Allergiker wollen Haarloses Tierzeugs und möglichst ausgefallen zum Vorzeigen.
Nix für Schäfer, Lawinen-und Polizei-hunden!!
ich glaub ich hör lieber auf.. sonst krieg ich nochn Hals...
Aber jetzt mal ein schönes und hoffentlich wieder Gesund WoEnd
wünscht BIRD