soso...

Du schmeisst allen Ernstes die ganzen Sachen einfach so aufn Boden?? gibts in Deinem Spiel keine Truhen und Fässer?
Also meine Erfahrungen mit diesen kostbaren Sachen im Spiel lehrten mich etwas anderes.
Abstürze in jeglicher Form samt Patches sind nix Neues in beyond und div und die Sachen
waren schon mal weg, unwiederbringlich, Nicht die in Truhen in Gebäuden, da kann man auch mal alles im ganzen Haus verstreuen. In div war das ja relativ einfach, Häuser leere gabs da genug.

die Pyramiden hab ich auf ziemlich unsanfte Art gefunden/erhalten... na ja ... jetzt hab ich sie das erleichtert natürlich ungemein!! grin
Naja, daß die Elektromännchen da NICHT unbedingt da ran gehn ist einerseits ja verständlich, aaber
dieses Spiel wurde ja programmiert und so ein klitzekleiner Fehler kann sich da schon einschleichen, nimm doch mal die Bugs...? hehe

Also bei uns gibts allem Anschein nach ein sehr verregnetes WoEnd, bei Dir ?? frown

Ideal zum Spielen,Lesen und Putzen.. delight

Hauptsach wir san gsund.. in diesem Sinne noch viieel Spass.. wünscht Bird cheer headbanging