Hallo Floh!

An deiner Hardware liegt es sicher nicht - die is legga! Evtl. auch nicht an DX oder dergleichen.

Hast Du schon einmal Deine Codex kontrolliert? Auch unter WIn7 habe ich die besten Ergebnisse mit dem Klite-Pack erzielt. Dieses kann sich aber u.U. mit dem Win7-Pack (ist auch nen externes Pack - wenns Du´s installiert hast, wirst wissen was ich meine) beissen. Also dieses runter und KLite drauf.

Sollte es dieses nicht sein, versuche ein Down- oder Upgrade vom Graka-Treiber. Nicht jeder Treiber funzt immer gleich gut mit jedem Spiel - traurig aber wahr. Zum sauberen Löschen alter Treiberleichen benutze bitte den DriverSweeper.

Ich werde immer wieder gefragt warum man das sollte, da es doch die letzten "drölf" mal mit dem Überinstallieren gefuntzt hat... Nun - 1000 mal ist nix passiert und dann "boom" gemacht.

Bei einer einfachen Überinstallation oder einfachen Deinstallation über Systemsteuerung werden nicht alle Files gelöscht bzw. überspielt. Es bleiben Dll´s, Ini´s oder Registryeinträge unberührt, die sich später mit anderen streiten und so zu unvorhergesehenen Aussetzern und Kurriositäten führen. Diese Effekte müssen auch nicht stet und ständig auftauchen - da ist WinDoof sehr kreativ. Demnach ist es immer ratsam einen Treiber erst sauber zu deinstallieren, das System zu reinigen (DriverSweeper), zu rebooten und dann erst einen neuen Treiber zu installieren.

Erzähle uns doch einfach von Deinen Ergebnissen.

LG
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]