Jo - Klite benutze ich sowieso immer (in diesem Haushalt gibt es glaube ich keinen von 6 Rechnern wo es nicht installiert ist :D).

Nja - mit den Treiben ists ja allgemein bekannt (ähnliche Probleme hatte ich anfang des Jahres mit Neverwinter Nights 2). Ich schaue mal, was sich da mit den Treibern machen lässt (allerdings finde ich es relativ bescheuert, weil es ja vorher funktioniert hat - und das mit jeweils den neusten Treibern - von Herbst '09 bis jetzt gabs mit nur der Erweiterung (die natürlich erst ab Sommer '10) aufs "Grundgame" installiert keine Probleme).

Windoof is relativ kreativ das stimmt - aber es wurde im Laufe der Jahre besser laugh - Win 95 hatte schließlich schon beim 2. starten nach der Installation was rumzumeckern. Bei Windows 7 hatte ich (bei mir zu Hause) bisher wirklich nur sehr sehr geringfügige Probleme (Allerdings ist Win7 in den Computerräumen der Fakultät derbst kreativ ^^).

Kurzum: Ich werde demnächst mal ein bisschen rumprobieren - allerdings muss das etwas warten, weil bei uns sind gerade Semesterferien(= Klausuren = Lernen), weshalb es mich ja auch so aufgeregt hat, dass es nicht funktioniert, weil ich nur schnell schön abends mal ein wenig zocken wollte.

Bis denne