Originally Posted by fenwulf
Da muss ich eben widersprechen. Es bedeutet sehr wohl einen Aufwand, die Telefonnummer ausfindig zu machen und dort anzurufen. Einerseits braucht das Zeit und andrerseits kostet der Anruf Telefongebühren, und zwar je nach Hotline nicht zu knapp.

Sorry, ich hätte es idioten- und schweizersicher ausdrücken sollen: Es ist FAST kein Aufwand. Die drei Klicks auf der Amazon-Seite findet man innerhalb von 2 Minuten, wenn man sich nicht zu blöd anstellt... und bei Amazon gibt es einen Rückrufservice... d.h. sie rufen einen an, folglich kostet das kein Geld.

2,70 Euro sind nicht so wenig Geld, wie hier getan wird. Damit kannst du dann wieder fast ein Buch kaufen... oder nen Film... oder ne halbe Schachtel Kippen... oder Brot... oder wsa zu trinken... warum also darauf verzichten, wenn Amazon damit wirbt, daß Buchsendungen versandkostenfrei sind? Und es wie gesagt FAST kein Aufwand ist, den Kundenservice zu behelligen?

Aber ja, die Versandkosten werden im Normalfall in der Bestellübersicht und in der Bestätigungsmail aufgeführt. D.h. im Vorfeld schon lesen und man hat ein deutlich angenehmeres Leben.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"