Wenn ich mich nicht irre, habe ich damals meinen großen Dreier-Vergleich "Jade Empire" vs. "Drakensang" vs. "The Witcher" im "Angespielt"-Thread gepostet, da ging ich auf die verschiedenen Aspekte etwas genauer ein. Aber vielleicht habe ich das, was ich damals schrieb, auch nur negativer in Erinnerung als es tatsächlich war (schließlich fand ich das Spiel ja durchaus gut).
Stimmt, du hast auch was im Angespielt-Thread geschrieben (
Link zum Post). Das habe ich damals sicher gelesen, obwohl mir Einzelheiten nicht mehr präsent waren ... und sonderlich negativ hast du dich auch nicht geäußert

Und wo wir schon bei alten Posts sind, du hast ein paar Beiträge weiter geschrieben, dass dich eine Namensanspielung gestört hat:
Aber es gab beispielsweise ziemlich am Anfang eine Sache, die mich wirklich geärgert hat. So sehr, daß ich den genauen Zusammenhang offenbar wieder verdrängt habe, jedenfalls war es eine in etwa so subtile Anspielung wie die der Figur des Phileasson Foggwulf in DSA ...
Könnte sein, daß es bei "The Witcher" irgendein Erfinder war (nicht als aktive Person, sondern nur von einem anderen erwähnt), aber ich erinnere mich wirklich nicht mehr.
Ich vermute, das war der Detektiv, Raimund Maarloeve? Der hat wirklich dasselbe Kaliber wie Phileasson Foggwulf ...