HiHo...
Gibbets jemanden der noch weiss wo sich der 1. Schlachtfeld-Schlüssl befindet?

Find hier in der Ebene keine Truhe oder ähnliches wo ich meine kostbaren -herrübergeretteten
Sächelchen unterbringen könnte.

Meinen 3 Puppen-ausser dem Dämon hab ich auch schon einiges untergejubelt , sonst
wär ich ja nicht rübergekommen.
Mach z.Zt. das Außengelände. kann aber meine guten Waffen nicht einsetzen wenn die nicht mit Stärke geskillt sind u.s.w. bin ich gleich überladen..
es nervt allmählich.. ausserdem hab ich keine Spiellösung ab Akt 3.

Find auch sonst keine im Net.

Wollte Nur wissen obs in diesem Akt eine Quest gibt die ausschlaggebend ist fürs Spiel und dem Verlauf wenn ich nur mal so, mal hier was mache ???!!
kann diesen starken Blutkriegern nur eins mitm Hammer verpassen, da ich nicht weiss wie, bzw. mit was ich die los werde für immer???!!

um Räuber gehts im Moment, die muß ich noch finden fürn Händler, die Waren..
Wollt nur mal sehn wie groß die Festung ist und wie weit das Umland geht.
Aber da stolpert man ganz schön in was rein, das ich eventuell versaun könnte, oder??
Wichtig ist mir im Moment mal die Ablade möglichkeit meines Inventars und wo es mal sicher ist , das war bislang eben das Schlachtfeld.
Gibts das ab jetzt eigentlich noch?
Soll ich die Hexe nun verfluchen, wem kann ich glauben ? dem Tibar oder der Hexe?
Wer weiss das noch?
Stern - Tele in der Mitte , kam ich da an. oder..
Warum kann ich beim Todesritter keine Points mehr setzen, wie z.B. identifizieren..,
Alchemie-extrahieren??
Bin auf Stufe 22 , Ruf 76 rum..! Stärke 55-57, extrah. ist bei 2 stehn geblieben.

kanns also nicht mehr erweitern, warum nicht? kenn mich mit diesem ganzen System nicht mehr aus ... ooo was habt ihr nur aus der DD-Reihe gemacht, alles verkompliziert in BD, keine Übersicht mehr auf die Schnelle... das D a u e r t ..... alles soooo lange... schmoll...
hoff is noch wer da mit Wissen über

liebe Grüße Bird