Originally Posted by Juli
Weil er bei den Bürgern zu beliebt geworden ist und ihn seine Gegner irgendwie weg haben wollen also haben sie gesucht, und halt seinen betrug gefunden...

Und selbst wenn es so wäre, ist das immer noch besser, als ein Auge zuzudrücken.

Ich hab nicht den Hauch von Mitleid mit ihm... ganz besonders deswegen nicht, weil er nicht nur betrogen hat, sondern weil er es nicht geschafft hat, selbst beim Ertapptwerden ein bißchen Geschick zu zeigen. Wenn über die Hälfte meiner Doktorarbeit abgeschrieben ist, dann stelle ich mich nicht grinsend vor die Kameras und sage, daß alles seine Ordnung hat.

Recht geschiehts ihm. Und welche Folgen sein Rücktritt für die Union im Bund haben wird, vermag ich auch noch nicht vorherzusagen. Hoffentlich ganz schlechte.

Aber wenn die Menschen natürlich bei dieser Geschichte lieber über diejenigen meckern, die sich auf Gutti stürzen, statt eben diesen Herren, der der Hauptschuldige ist, zu kritisieren... tja, dann könnte sich diese sog. Hexenjagd tatsächlich zu einem politischen Bumerang für die Opposition herausstellen. Wundern würde mich das ehrlich gesagt nicht.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"