Ich hab auch sämtliche mir schon zur Verfügung stehende Bücher aus allen Teilen durchforstet...ohne nennenswerten Erfolg.Was unter Kabale zu verstehen ist ,sollte man nach der Lektüre von Schillers Kabale und Liebe schon verstanden haben.Nur bleibt dem Sinne nach Totu einigemassen im dunkeln.Selbst wenn man das klären könnte wäre noch nicht geklärt wer oder was Totu Chabal ist.
Grad beim jetzigen durchzocken um Bücher zu sammeln und aufzubereiten ist mit grad bei DD aufgefallen ,dass eben nicht alles in Büchern steht ,sondern auch sehr viel erzählt wird....und das ist dann immer nur einmal und dann weg....mal mit akkustischer'Unterstützung' und mal ohne ,was den 'Merkprozess# nich grad einfacher macht.Obwohl ich grad vor ner Woche gespielt hab ,kann ich mich zB. nich an diesen Namen erinnern...daher denk ich ,er ist entweder garnicht in die gesammte Geschichte eingeflochen oder nur am Rande in o.g. Weise erwähnt ist.
Ach Alrik,was mir aber aufgefallen ist :In Buads Keller liegt kein Skellet (wir sprachen vor einiger Zeit an anderer Stelle hier im Forum darüber)) sondern nur ein toter Imp , ein merkwürdig flimmerndes Teil ,was man nicht aufnehmen kann und ein Schreiben ,was einem suggeriert ,das Buad seinen eigenen Tee getrunken hat und dadurch möglicher Weise unsichtbar geworden ist.Auf jeden Fall ist dabei was schief gelaufen ,denn nur für den Fall hinterliess er das Schreiben.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen