Originally Posted by Ddraigfyre
Und wenn ich dort Kinder zeuge und aufziehe, dann lernen diese Kinder selbstverst�ndlich als erstes mal die Landessprache, denn das ist die Sprache ihrer Heimat. Deutsch k�nnen sie dann noch lernen, wenn sie mal Langeweile haben, denn das werden sie dort kaum brauchen.

Mal abgesehen davon, da� ich nicht glaube, da� du das so durchziehen w�rdest (klar, in der Theorie redet man viel, wenn der Tag lang ist), bin ich auch der Meinung, da� du selbst in der Theorie damit in einer verschwindend geringen Minderheit bist.

Was Erdogan macht, ist einfach simpelst populistisches, teilweise extrem nationalistisch Geschw�tz von sich zu geben, um von seinen innenpolitischen Problem abzulenken. Da� viele T�rkischst�mmige in Deutschland solch einem Schw�tzer auf den Leim gehen, �berrascht indes kaum - konsvervative, in Traditionen gefangene, nicht sehr gebildete, aber auch von Deutschland entt�uschte Ausl�nder sind doch gerade pr�destiniert f�r so etwas.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"