HiHo...
Gibbets jemanden der noch weiss wo sich der 1. Schlachtfeld-Schlüssl befindet?

Ja, wenn meine Lösung mich nicht trügt, dann im Tempel-Bereich westlich der Kirche in nem Grab. Gut versteckt!
Find hier in der Ebene keine Truhe oder ähnliches wo ich meine kostbaren -herrübergeretteten
Sächelchen unterbringen könnte.

Meinen 3 Puppen-ausser dem Dämon hab ich auch schon einiges untergejubelt , sonst
wär ich ja nicht rübergekommen.
Messi

Dafür sind die Puppen da und du kannst ja auch alles an Ort und Stelle liegen lassen, sofern du wieder dahin kommst

Mach z.Zt. das Außengelände. kann aber meine guten Waffen nicht einsetzen wenn die nicht mit Stärke geskillt sind u.s.w. bin ich gleich überladen..
es nervt allmählich.. ausserdem hab ich keine Spiellösung ab Akt 3.

Find auch sonst keine im Net.

Also, ich würd mal sagen, dass dies ne Lüge ist. Ich hab mir eben eine geladen und da steht alles drin. Mann oder Frau sollte auch bissl ausländisch können. Hier mal ein Link:
http://www.locusinn.com/show/infopage?infoid=6&gameid=175
Wollte Nur wissen obs in diesem Akt eine Quest gibt die ausschlaggebend ist fürs Spiel und dem Verlauf wenn ich nur mal so, mal hier was mache ???!!
Mal ohne Lösung spielen und sich überraschen lassen?

Wichtig ist mir im Moment mal die Ablade möglichkeit meines Inventars und wo es mal sicher ist , das war bislang eben das Schlachtfeld.
Gibts das ab jetzt eigentlich noch?
Schlachtfelder gibt es in jedem der 4. Akte und wenn du durch bist, dann theoretisch unendlich viele.
Soll ich die Hexe nun verfluchen, wem kann ich glauben ? dem Tibar oder der Hexe?
Wer weiss das noch?
Probier es am besten aus.
Warum kann ich beim Todesritter keine Points mehr setzen, wie z.B. identifizieren..,
Alchemie-extrahieren??
Wenn du am Maximum bist, dann gehts nicht weiter oder hast du die Stufenanforderung noch nicht erfüllt?
P.S.: Meine Äußerungen sind nicht so bissig gemeint wie geschrieben, aber als Neutraler (Gesinnung) darf man auch mal pöse sein