Originally Posted by Patarival
Ich habe "Social Network" mal angefangen aber er hat mich einfach nicht interessiert. Das soll aber keine Kritik sein, das Thema berührt mich halt einfach nicht im geringsten.


So, jetzt müßte von elgi eigentlich ein

Quote
Patarival...


... ach, ich sag einfach gar nix mehr...


kommen.


Im übrigen wird die Oscar-Verleihung in meiner lokalen Zeitung auch als "sehr stark auf die jüngere Generation ausgerichtet" kritisiert. Und damit implizit (so interpretiere ich das zumindest) auch diesen komischen Facebook-Film, der ja im Grunde nichts weiter als ein gigantisches Marketing für Mr. Zuckerberg ist ... Der wird sich natürlich die Hände gerieben haben ... Ein Kino-Film, und dann auch noch Oscar-Prämiert, der auf nichts anderes als uf die Entstehung einer Firma und deren Hauptprodktes ausgerichtet ist ?

Elgi wrd mir zu widersprechen versuchen, aber für mich it das nichts anderes, ls würde irgendwer einen Film über die Entstehung von DOS und von Microsoft machen, und dann auch noch Oscars dafür bekommen ... Das ist das PERFEKTE Marketing ...

Und nein, der Film bekommt von mir keine Bonus-Punkte für die Innovation eines "social Networks" als Solchem. Face Book ist für mich lediglich ein Produkt, nichts weiter.

Und daß diese Firma inzwischen die Begriffe "Face" und "Book" als Markenzeichen einzutragen beginnt und damit auch bereits beginnt, andere Firmen, die auh nur EINEN der beiden Wörter in ihren Namen tragen, abzumahnen beginnt, das ist - schätze ich mal - bestimmt NICHT in jenem Film vorgekommen ...



Last edited by AlrikFassbauer; 01/03/11 01:11 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch