Originally Posted by Ralf
Na, die Bayern-Fans haben sich ja gestern viel nachhaltiger blamiert als es die Bayern-Profis in der letzten Zeit geschafft haben ...

Ne, so kindisch und arrogant die dummen Fans sind, so schlimm ist es nicht, daß es schlimmer wäre als das, was die Mannschaft hinbekommen hat in den letzten beiden Spielen. Da freut man sich über einen verdienten Sieg gegen Inter und hofft, daß man Dortmund noch mit einem deutlich 8:0 nervös machen könnte... und was passiert? Sie versagen zuerst gegen die eine Ruhrpott-Mannschaft und dann auch noch gegen die andere. Ich bin erklärter van Gaal-Fan, aber ich fürchte, daß er sich wenn überhaupt nur noch bis Saisonende beim FCB halten wird können. Ohne Frage wird der Nachfolger mit großer Wahrscheinlichkeit ein Rückschritt sein, aber na ja...

Zu Neuer: Ich möchte ihn natürlich bei den Bayern sehen, weil er einfach mittlerweile fantastisch hält. Lieber wäre mir zwar immer noch der Tim Wiese, weil er als Kotzbrocken besser für das Bayern-Tor wäre, aber das wird sich wohl nicht machen lassen. smile

Und Kraft... ja, schon ganz gut, der Junge, aber van Gaal hat es schön gesagt: Wenn er sich nicht einem evtl. Konkurrenzkampf mit Neuer stellen würde, wäre er bei einem Spitzenverein fehl am Platz. Und wenn man einem Trainer glauben kann, daß er selbst einen der besten Torhüter der Welt (also Neuer) auf die Bank setzen würde, wenn sein vereinsinternet Konkurrent besser ist, dann wohl van Gaal. smile

Aus Neuers eigener Sicht wäre der Schritt nach Manchester natürlich der deutlich sinnvollere. Wenn er diesen machen würde, bin ich überzeugt davon, daß dann auf absehbare Zeit kein Torhüter ihm das Wasser wird reichen können.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"