... Ich habe hier alles nur ganz kurz überflogen, aber es gibt eine Frage, die schon seit EWIGKEITEN in meinem Kopf herumspukt, und die auch nie beantwortet worden ist :

Im Vorspann von Divinity 1 bricht die Göttin aus ihrem Gefängnis aus ... und zerteilt sich ... Einige Teile dieses "göttlichen wesens" treffen verschiedene Leute ... von denen wohl alle getötet werden - bis auf denjnigen, den man seit dem als "den Göttlichen" nennt ...

Meine Frage, die sich mir seit dem stelle, lautet :

was ist mit den restlichen, den durch den Tod der anderen "göttlichen" frei gewordenen Anteilen der Göttin ?

Wird sie möglicherweise eines Tages wiedererstehen ? Würde dies den "Tod" oder zumindest den Entzug der "göttlichen Anteile" des Göttlichen zur Folge haben ?

Mich hat an der ganzen Geschichte immer viel mehr der spirituelle Aspekt interessiert, und ich habe dazu auch an Larian einige interessante Ideen geschickt ... aber das ist laaaaange her ... Und ich befürchte, daß diese Ideen irgendwie "weggekommen" sein könnten ... Eben weil es chon so lange her ist ... Ich wünsche mir trotzdem, sie würden sie eines Tages tatsächlich einmal verwenden, denn dann gäbe es hier ein paar sehr interessante "WTF ???"-Effekte ... delight

Last edited by AlrikFassbauer; 06/03/11 09:10 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch