Ja aus DD ist auch noch einiges übrig...sicher ,die göttlichen Anteile des Göttlichen...ich hoffe für ihn ,dass es sich um ne Dauerleihgabe handelt smile .
Aber was ist aus Mardaneus geworden...hat er den Gau im Rat der sieben eventuell auch überlebt.... aber selbst wenn nicht....wie weit ist er mit seinen Untersuchungen der Quelle gekommen?Was hat Zandalor mit Ahru gemacht und hatte Goemoe vielleicht nahe Verwandte?
Lanilor hat ne Promenade bekommen....aber was ist mit Joram ohne den es gar keinen Göttlichen gegeben hätte? Ich habe im Garten von Nericon keinen Wein gesehen....will Lamotte uns verkackeiern? ...oder wo kommt der Wein her und wenn der Geist von Nericon in den Baum gefahren ist ,warum kehrt er nicht in seine Statue zurück statt in irgendwelche anderen Pflanzen?
Der Ingeneur ist von uns bezahlt worden und war damit eigentlich erledigt (entweder bezahlt oder irgenwie anders in die ewigen Jagdgründe geschickt) ...wo kommt der denn nu wieder her?Warum isser so bös ,wo er doch sein Geld bekommen hat...von mir zumindest smile ....von den Raanaar will ich garnicht erst anfangen...und wo die Orcs geblieben sind und die Imps grün geworden sind.
Rätsel über Rätsel...


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen