Erstmal hallo an die Community!
Ich habe Divinity II vor einem Jahr (ca.) gespielt, damals noch ohne FoV - jetzt wollte ich noch einmal damit anfangen, habe mir FoV gekauft, und jetzt gesehen, dass es diesen Patch für die DKS gibt (hatte mich schon damit abgefunden ohne DKS zu spielen).
Wie steht es denn nun mit dem Patch? Eigentlich war das doch ein Beta-Patch, hat sich da noch was getan, oder läuft der ohne Probleme?
Eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut, aber nach dem Post von Blechjacke
hier bin ich ziemlich verunsichert. Das hört sich ja gar nicht so schön an, wie erwartet.
Ist das ein Problem vom Patch, oder gehört es allgemein zu den Neuerungen der DKS? Besonders, dass viele der Antidrachenzonen entfernt worden sein sollen (woanders gelesen) finde ich gar nicht gut... ich spiele das Spiel auch deswegen jetzt wieder, weil ich es als verhältnismäßig schwer in Erinnerung habe, und alles was das Spiel irgendwie einfacher macht, ist mir eher nicht willkommen.
Wie sieht es aus? Stimmen eure Erfahrungen mit der von Blechjacke überein? Wenn ja, sollte ich vielleicht doch bei DivII + FoV ohne DKS-Patch bleiben...
Danke schonmal im Vorraus für Antworten.
PS: Hoffe, in den Thread schaut überhaupt noch jemand rein.