Huhu ...

Ich gehe einfach davon aus, daß der Beta-Patch nicht alles abdeckt, was der offizielle tut. Nun - es ist ein Beta-Patch, und Beta bedeutet nach wie vor "Test-Status". Das wiederum bedeutet, daß u.U. eine Menge geändert werden muss.

Wer sich für eine Beta angemeldet hat, hat das hoffentlich nicht getan, die neue Version "als Erster" zocken, sondern der Community zu helfen.

Alle die, die nun heulen, einen Patch zu erhalten, von Beta auf voll zu konvertieren, gehen bitte wo sie wohnen... Leutz - falsch - sechs - setzen! Möge der Beta-Gott diese User niemals wieder zu nem Test zulassen...

Leute - DAS WAR EIN TEEEEEEEST! Und wer diesen Test machen möchte, der hat noch lange nicht Anspruch auf total toll schnellen Support. Leutz - Larian hat den Kram nur für Euch User gemacht. Nur für uns Kackhaufen, die immer zu weinen, weil dies und das und alles net rennt. Für alle die seit langem Kotzen (da beziehe ich mich mit ein)...

Also - könnten wir ab hier einen Strich ziehen und nun endlich einmal über die Updates bzw. Patches reden, ohne zuvor immer Bücher schreiben zu müssen?

Sorry - aber das musste mal geschrieben werden...

So long
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]