Ich bin nun schon eine Weile hier in Forum unterwegs und mir fallen immer wieder Fragen oder Unzulänglichkeiten im Bezug auf die Benutzung des Forums für den einfachen User auf.
Hier scheint es keinerlei Anlaufstelle für solcherlei Fragen zu geben - keinen Foren-Punkt oder ein Link auf der Homepage des Unternehmens als solches.
Da frage ich mich - "warum?"
Ist Euch nicht gelegen an neuen Usern, die zuvor eine Anleitung erhalten, wie sie am besten mit Euren, nun zugegeben wenigen, Supportern in Kontakt treten? Oder ist Euch das egal?
Ich würde vorschlagen, daß Ihr pro Sprache ein "Forum fürs Forum" einrichtet, damit die Benutzer Ihre Fragen zur Benutzung der Plattform stellen können.
BTW....
Die Inhalte der alten Games sind echt nicht so interessant wie die aktuellen.
Warum sind die dummen Chat-Foren immer noch mit alten Inhalten gefüllt? Warum sind die deutschen aktuellen Hilfe-Foren extrem ausgedünnt worden?Kann man nicht wirlich verstehen...
Ich warte nun auf eine Antwort... nicht von User & Co. - sondern von Larian...
Lg
Nawa
EDIT:
Versteht mich... ein Hilfe-Forum ist
wesentlich wichtiger als ein Forum wo die Oscar-Preisträger der aktuellen oder vergangenen Saison diskuttiert werden. Also wenn Ihr für Platz sorgen müsst, dann sicher nicht beim Support, den die User hier über Jahre mühseelig alleine vollzogen haben, sondern bei den "chats".
Auch wenn mir nun einige Alte ins Gesicht hupfen - mir pups egal...