Moinsen,

auch wenn du eine Antwort vom Larian Team erwartest, hält es mich nicht davon ab, dir dennoch zu antworten.

Wenn du in der Breadcrumb-Leiste einmal auf "Larian Studios" klickst, kommst du auf die eigentliche Homepage. Gleich dort gibt es in der Hauptnavigation den Link "Support", wo man mehr finden kann.

Dann gibt es auch hier im Forum den Bereich About this website innerhalb von "General". Ok, das ist ziemlich versteckt mittlerweile und da geb ich dir recht, dass die Forenbereiche besser angeordnet sein könnten. Auch stört es keinen der Larians, wenn man dort in deutscher Sprache posten würde, wenn man ein Problem mit dem Forum hat.

Was die Inhalte angeht: Warum sollten die alten Beiträge gelöscht werden? Tun sie dir weh? Musst du sie lesen?
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es sie gibt! Wenn ich bei nem alten div oder beyond Thema nicht mehr weiter weiß, nutze ich die Suche (ohne die blöde zeitliche Einschränkung) und finde sehr, sehr vieles, was schon beantwortet wurde wieder. Wenn du die alten Themen löschen würdest, wären die alten, nützlichen Infos weg.
Außerdem: gerade die Chat-Bereiche werden offiziell nicht mal wirklich moderiert. Der wenige Support, wenn er sich "meldet", dann eh nur in den Spiele-Bereichen.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.