Wahrlich unfaßbar: Jetzt wollen sie Magath angeblich SOFORT rausschmeißen - nachdem er gestern noch Schalke triumphal unter die besten acht Teams in Europa geführt hat!

Und als Begründung Magaths "unmenschliches" Verhalten anzuführen belegt ja wohl nur eines: Die totale Inkompetenz derer, die Magath verpflichtet haben. Denn wenn es etwas gibt, das JEDER Fußballfan über Felix Magath weiß (außer, daß er eine Erfolgsbilanz hat, mit der sich von den noch aktiven deutschen Trainern wohl nur Ottmar Hitzfeld messen kann), dann ist das doch wohl, daß Magath seinen Weg ohne Rücksicht auf Verluste geht (wie Elgi ja schon geschrieben hat). Das hat er wieder und wieder gezeigt - übrigens schon bei seiner frühen Station in Nürnberg, wo ER kurz vor Saisonbeginn kündigte, weil ihm der damals hochverschuldete Verein nicht die Neuzugänge liefern konnte, die er für nötig erachtete, um die Klasse zu halten (wenn ich mich nicht irre, ist Nürnberg in dieser Saison dann tatsächlich abstiegen ...). Und letztlich hatte er immer Erfolg.

Ich kann mich nur wiederholen: Es ist einfach absolut unglaublich, was derzeit in Schalke und Hamburg abgeht. Realsatire pur.