Originally Posted by Bird
Hi Xanlosch... thankyou für Deine Antwort erstmal.. hug

Wenn ich sag ich find nix im Net, dann meinte ich natürlich in DEUTSCH
und was die Sprachbegabung betrifft, muss ich leider sagen die ist nun mal NICHT JEDEM so gegeben wie Dir.. wink grin

und ne ganze Spiellösung bis aufs kleinste Detail in Englisch kannste net von mir verlangen..
Alles versteh ich da nicht!!!!!!! frown

das aber möchte ich gerne drum möcht ich das in DEUTSCH bitteschöön, hehe

Ich könnte ja pöse sagen, dass liegt wohl eher am Desinteresse eine zu erstellen oder eine vorhandene zu übersetzen.

warum haste Deine Seite nicht mit den letzten Akten bestückt??? hm??? frown wink

Lag und liegt an der Zeit, gute Mitstreiter zu finden und zu halten...

PS: warum kann man Barnabus das Buch nicht geben? habs schon bei meiner rundum-Tour eingesammelt und Alle Gegner drumherum gekillt.. was steht da drin??

Hattest du ihn vorher schon mal angesprochen bevor du das Buch eingesammelt hast? Es hilft in solchen Situationen, den Questgegenstand aus dem Inventar abzulegen bspw. auf den Boden vor sich hin und dann wieder aufzunehmen.

sollte dies aus diesem Grunde nicht mehr gehn, dann sag ich nur soviel zu Deinem SELBST ausprobieren
ist wohl doch NICHT so wünschenswert... hahaha ich stell ja nicht meine Fragen aus purer Lust ins Forum sondern weil ich eine konkrete Antwort darauf möchte von denen dies wissen und theoretisch gäbs da ja ne Menge die das gespielt haben.

Ne Menge haben es sicher gespielt, nur hier im Forum sind davon vielleicht noch 1 oder 2, wenn überhaupt soviele!

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.