Hiho Xanlosch..

Wie ich schon sagte , ich bin zuerst rundum die Mauer gejumpt und hab da alle gekillt.

Blutrietter und Magier und Elementare und und und....

hab Alles eingesammelt auch das Buch, die Rüstung en u.s.w.
ich mach das immer so um zu sehn wie groß das alles ist und was da auf mich zukommt, danach sprech ich erst Alle Leute nacheinander an. Tja aber manchmal werd ich zuerst angesprochen, nicht gut ne ne

manchmal garnicht gut.. muss dann unter Umständen neu laden, das ärgert mich aber... rpg008

Klaro hab ich alle Bücher abgelegt und durchgelesen um auf nen Hinweis zu stossen, nix...
Optionen sind immer die gleichen und Buch option war nur ein einzigesmal dabei ansonsten blieb alles beim alten (die Optionen mein ich) 1x wurde es rot Tagebuch, da ich aber zwischenzeitl. was andres machte, wars nicht mehr da...
das is es was ich damit meine, dass man überhaupt nicht nur so bloss losspielen kann wie in div
im beyond verschwindet alles und nicht nur dieses... smirk

WAS steht im BUCH??? hab so viele weisse Bücher, die alle so aussehn wie das da oben gefundene (im Norden an der Mauer) das kann doch nicht verschwinden? obwohl... silly

hab das Brett angeklickt, bin rumgegangen nochmal, nix dada... heul...schnief...rotz frown

Bin bereits die Nr. 1. Hab 1 Pyramide unten vorm Kristall weiss leider nicht was genau passiert so nacheinander wenn ich ihn anfasse, deshalb hab ich mich hochgebeamt und mach nu mal das Schlachtfeld erst. Serricks Auftrag hab ich auch schon, aber diese blöde plötzl. teleportiererei geht mir sowas aufn Keks, wie soll ich da das Problem Serricks -Teleport lösen????? hm?? confused

kann ich denn die bösen Menschen um die Ecke bringen? muß ich? soll ich??

General der ne Arbeit hat, wo ist der? doch nicht der im Lager (m. Rüstungswechsl)??
der hatte keine Anrede mehr nach Erledigung seines Händlerprobs..

die Höhle daneben ist leer! warum ist die dann da?

das Buch der Raanar will ich der Hexe nicht geben, käme mir wie ein Verräter den Raanar gegenüber vor, ist ja ihr Wissensschatz was will die Hexe C. damit?
ich habe mich den Raanars verschworen und nicht dem Chaos.. will für deren Freiheit kämpfen und böse Menschen hier vernichten.

ist das so vorgesehen?? oder werd ich da zu persönlich??... hahaha grin

Für ne Beantwortung meiner Fragen wär ich schon sehr dankbar hug thankyou schon mal im Voraus

und liebe Grüße von Bird