Guten Morgen!
Sorry f�r die sp�te Antwort, doch ich hab noch nen bissl anderes am Start (was sagt ich - hat wohl jeder)...
Alsooooo - es ist sehr wohl Einiges aus dem[b][/b] Support-Threads verschwunden. Einiges davon findet man weder �ber die Suche noch �ber die Thread-�bersicht. Widerum einige Threads findet man via Suche wenn man weiss wonach man suchen muss.
Demnach magst Du insofern recht haben, da� die Threads nicht gel�scht, sondern nur aus der �bersicht gekillt wurden. Aber selbst das kann ich nicht nachvollziehen.
Neue User haben keine L�cher in den H�nden und denen w�chst auch kein Gras aus den Taschen - die sind unwissend. Und da kann man schlicht weg nicht vorraussetzen, da� die wissen (anhand von Google im besten Fall), da� hier schon einmal entsprechendes Thema besprochen wurde.
Ein Blick aus Sicht der User mal zum Nachdenken:
Ich bin total nicht bewandert was mein PC anbelangt, bin schlicht ein Anwender mit wenig Ambition mich weiter in die Materie einzuarbeiten - nun - ich bin beruflich recht krass eingespannt und habe keine Zeit ... evtl. aber sogar nicht die Lust ... oder nicht die Kenntnisse... Wie dem auch sei - ich bin nicht wie die meisten hier - der Kenner des Spiels oder des PC�s... Ich bin halt wie oftmals "liebevoll" genannt - ein N00b.
Nun habe ich erfolgreich Google bem�ht ein Forum zu finden, in dem mein derzeitiges Spiel diskuttiert wird. Und jo - wer glaubt denn, da� wer das auf der Verpackung liest, welche URL daf�r zust�ndig ist? ... l�l ... Alles was kleiner als Schriftgr��e 9 ist, wird nicht gelesen ... Darum liest auch keiner Eure Mindestvorraussetzungen... Und sorry - das is Gr��e "Minipupsi"...
Wie dem auch sei - ich habe das Forum gefunden und suche nun meine Sparte ...
Dabei werde ich nun unterst�tzt oder verwirrt (je nach User) durch die ganzen Unternamen.
Hmmmm - hab ich nun das richtige Forum? Ups - Mist - falsche Sprache ... Scheisse...
Nun - ich habe mich einigerma�en zurecht gefunden. Letztlich ist mir aber egal wo ich gelandet bin, denn hier steht nirgens, wie ich mich zu verhalten habe, oder wie ich was machen muss. Und �berhaupt - ich habe nun genug rumgeklickt ohne zu wissen was Sache ist. Ich poste einfach!
Wie zu erwarten, landet mein Posting im falschen Thread und zu dem wurde diese Frage schon hundertfach gestellt.
Was l�uft also falsch?
Zum einen, gibt es f�r unseren Bereich keine/n deutsch-sprachigen Mod, der auch mal ein wenig mehr tut, als nur alle Jubel Jahre hier nen flotten Spruch zu lassen. Bettys Zeiten sind wohl ja vorbei - juchu - sage ich ... ABER - Leutz - da muss wer anderes her - vorzugweise wer der weiss was er macht...
Larian-Jungs & -M�dels... versteht mich net falsch. Ihr macht nen geilen Job! Doch auch so wie Ihr immer betont, da� Ihr Deutsch net recht k�nnt, gibt es massig User, die Englisch net k�nnen. Letztlich w�re ein deutsch-sprachiger Mod mit zweiter Sprache Englisch, die L�sung f�r beide Seiten.
So - was die Suchfunktion und Archivierung der Beitr�ge anbelangt, so k�nnte ich mit Sicherheit Stunden damit verbringen. Letztlich muss ich aber sagen - ich weiss nicht, was Eure Soft (sauber) hergibt, da ich diese noch nie benutzt habe. Ich habe ein wenig gelesen und gest�bert. Hm ... Nach dem w�re das sicher nicht meine erste Wahl - aber jedem das seine.
Sicherlich ist hier aber eine Optimierung m�glich. Und diese beinhaltet auch sicher nicht das in der Threadliste aussperren von aktiven und wichtigen Threads. Ich denke das war in diesem Fall eine fehlerhafte Anwendung beim Archivieren.
Wie dem auch sei...
Fakt ist aber, da� selbst Eure Soft extrem viel Addons und auch Sprachdateien zur Verf�gung stellt. Und mit ein wenig M�he, k�nnte dieses Forum sogar multilingual sein. Dann w�ren evtl. auch die peinliche (nicht funktionelle) Sprachauswahl im Benutzerbereich endlich mit Nutzen belegt.
Nun - was will ich euch sagen?
Es reicht nicht eine Frau damit zu beauftragen, so ein gro�es Forum zu betreuen. Da muss ein ganzes Team her. Wollt Ihr Lynn los werden? Nun rafft Euch auf und schafft ihr sollvente Unterst�tzung her, damit sie das leisten kann, was sie kann.
Und wenn net - ich kauf Euch das M�del gerne ab...
LG
Nawa