Moinsen,

ich glaub, ich hab den "L�sch"-Grund gefunden, Nawarana!

Geh mal in eins der Foren rein und scroll nach ganz, ganz unten. Dort befinden sich Anzeige-Optionen (Display options) f�r das jeweilige Subforum.

Was f�llt dir da auf? Ja, ganz genau: Es werden standardm��ig nur die Threads der letzten 3 Monate angezeigt ("Show topics: active in last 3 months"). Warum das so ist, erschliesst sich mir nicht ganz. Du kannst aber da ausw�hlen, dass du das Forum ohne Zeiteingrenzung sehen willst ("from all dates").

Zu den deutschen Mods. Soweit ich das selbst wei�, war es so, dass die deutschsprachigen Angestellten von Larian Studios hier mit als Mod agiert haben bzw. halt die Angestellten des jeweiligen Publishers. Da meines Wissens nach aktuell keine deutschsprachigen mehr bei Larian sind und sich die Vertr�ge mit den Publisher sicher schon �ber den Support-Vertragszeitraum heraus gelaufen sind, gibt es aktuell keine deutschen Mods mehr. Ich find das auch sehr, sehr schade und w�nschte mir wieder einen deutschen Mod, der eh nicht viel zu tun h�tte, wenn man sich die aktuelle Forennutzung anschaut.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.