"Journalismus" Marke ÖR

Dieser Hetkämper ist ein gutes Beispiel für die "objektive" und "seriöse" Berichterstattung der ÖR. Der bläht ja nun seit Tagen ohne einen Funken Sachverstand sein dummdreistes Gestammel in die Tagesschau und spielt sich mit seinen zusammenphantasierten "Einschätzungen" gelegentlich sogar zum Atomexperten auf.

Man möge mir den Ausbruch verzeihen, aber ich könnte dieser Hackfresse von früh bis spät nur eine reinschlagen. Sitzt mit seinem fetten Arsch inzwischen in Osaka und hat keinerlei Ahnung mit welchen Schwierigkeiten die Einsatzkräfte vor Ort zu kämpfen haben, die da ihr Leben nicht nur riskieren, sondern aufgrund der Strahlenbelastung schon aufgegeben haben - aber er kann natürlich bestens beurteilen, dass da nur geschlampt und gepfuscht wird und keiner weiß was er da tut.

Öffentlich-rechtliche Ferndiagnosen von arroganten Verbalproleten als Berichterstattung, na danke. Deshalb zahle ich schon seit 15 Jahren keine GEZ mehr.

Die Beschreibung des Videos auf YouTube ist überaus zutreffend. Für diesen Mann kann man sich nur fremdschämen.