Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#440847 23/03/11 05:12 PM
Abyss Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Hallo zusammen, ich hab dieses Problem schon einige Zeit und hatte irgendwann keinen Bock mehr mich damit zu befassen, nu wollt ich das Spiel malwieder spielen und mir ist aufgefallen das sich nichts geändert hat.

Das Spiel installieren macht keine Probleme, das spiel starten auch nicht aber nach dem Video passiert rein garnichts mehr, ich muss sogar den PC neu starten damit ich da wegkomme (tastendrücken um rauszukommen klappt nicht) weiss auch nicht was ich noch machen soll, den Patch 1.03 lad ich mir grad runter.

Abyss Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Gut, nachdem der Patch 1.03 dran is funktioniert das Spiel wieder soweit das ich mir ne Figur machen kann und die rumläuft, das erste mal ist das Spiel eingefroren nachdem ich mich bewegt hab, nach PC neustart ging es wieder bis zum Torwächter Kerl, dann hat sich uwar noch alles bewegt und ich konnte fragen anvisieren, nur auf klicken reagiert hat nix -.-

member
member
Du hast keine Angaben zum System und Treiber gemacht. Wie soll man da was zu schreiben?

Hast du das DirectX von der DVD installieren lassen? PhysiX? Welches System hast du? Treiber alle aktuell?

Ich hab's mir aus der Pyramide gekauft, ist fertig gepatcht und läuft auf meinem betagten System (AMD X-2 3800, ATI HD 4650/1GB, 2 GB RAM, Vista-32)in 1280x1024x32 recht gut. Musste lediglich DirectX installieren lassen, obwohl ich ein neueres hatte. Scheint was spezielles vom Spiel installiert worden zu sein. PhysiX hatte ich schon aktueller drauf als das von der DVD.

Und auch nicht unwichtig, nach der Installation defragmentieren.. (sollte man eh mindestens 1 mal die Woche machen).

Dann sag mal an smile

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard