Halloho ihr Mitleider von

hattet ihr auch son Problem z.B. nix drin im unteren Bereich? und KEINE Punkte-z�hlung mehr f�r ein ganzes Level???

und ein Quest-Teil ist im Philosphie-Level??? Pyramide vom Schlachtfeld-H�ndler!!!!!!!!
Imp-Dream Elfenstaub funktioniert nicht, Ratte kann man nicht killen..
wessen Kerze soll ich nun ausblasen??? den 2-Monster.Streit hab ich mitm Hammer zum Stillstand gebracht..soll ich den Knochen nun holen?? h�tt ich Samuel nun killen sollen? aber ich wollte als erster durchs Portal.. von wegen NUR EINER !.was ist mit den 3 Schl�ssln? keiner �ffnete das Versuchslabor oder die T�re mit der Kiste.... und ausserdem...
ist das ganze sooo undurchsichtig und englisch- ich sprech deutsch - da� ich jetzt keinen Bock mehr hab dieses Spiel noch weiter zu spielen, weil ich keinen Plan mehr hab wo ich oder mit was ich und wie ich weitermachen soll/kann...???

und da es garantiert keinen mehr gibt der mir da weiterhelfen kann oder... na was solls ist ja kein Weltuntergang dieses Spiel nicht fertig zu spielen - ist �brigens das einzigste in meiner Spiellaufzeit das ich in die Schublade verfrachte, kann gern jemand haben...!!

frust...
liebe Gr��e BIRD