Originally Posted by elgi
Lustig ist es schon, daß ausgerechnet du dich jetzt auf die Panikmacher berufst.

Jetzt habe ich ja auch Grund dazu. Ich darf doch wohl auch mal ein bisschen opportunistisch sein, oder? badsmile


Originally Posted by elgi
Aber es gibt natürlich die recht unwahrscheinliche Möglichkeit, daß Bin Laden verhaftet werden sollte, sich aber widersetzt hat... und es beim Schußwechsel eben zu den tödlichen Schüssen kam.

Genau so wird es ja auch offiziell von Obamas Truppe postuliert. Aber wir sprechen hier von den Seals. Wenn die ihn lebend hätten fangen wollen, hätten sie das auch geschafft - wenn BL sich nicht gerade selbst eine Kugel in die Birne jagt, bevor sie zugreifen können.

Man hat bei dieser Nummer so ziemlich alles falsch gemacht - bis hin zum treuseeligen Bericht von Obamas privatem Popcorn-Kino, wo man die ganze Operation live mitverfolgt hat, während Vizepräsident Biden an einem Rosenkranz herumfummelt. Damit ist sogar noch das Bild des christlichen Kreuzzuges gegen den Islam perfekt.