Warnung an diejenigen, die Spiel günstiger in England erstehen wollen: Obwohl ich sicher bin, mehrfach gelesen zu haben, daß die UK-Version mit der deutschen identisch wäre, ist das Spiel NICHT in der deutschsprachigen Version enthalten (wohl aber auf französisch, englisch und spanisch). Mir egal, da ich sowieso die englischsprachige Version spiele, aber für so manchen wäre das sicherlich eine ärgerliche Entdeckung. Allerdings kann es natürlich sein, daß man andere Sprachpacks herunterladen kann, das habe ich nicht überprüft.
Davon abgesehen ist das Spiel bei mir beim ersten Startversuch gleich mal abgestürzt, beim zweiten Mal ging es dann zum Glück gut. Außerdem scheint man die Tastaturbelegung nur teilweise verändern zu können. Idiotischerweise ist es beispielsweise zwar möglich, die Bewegungen nach links und rechts von den Tasten "A" und "D" auf die linke und rechte Pfeiltaste umzubelegen - nicht aber die Bewegungen nach vorne und hinten auf die entsprechenden Pfeiltasten. Was soll der Quatsch? Ich hoffe mal, das wird bald durch einen Patch behoben, denn ich bin es einfach gewöhnt, die Pfeiltasten zum Bewegen zu benutzen ...