Bei TNT hat sich nicht viel ver�ndert, deshalb werde ich es kurz machen: Alle bisherigen Serien inklusive "Leverage" wurden verl�ngert, allerdings geht "The Closer" in die letzte Staffel, weil Hauptdarstellerin Kyra Sedgwick dann nicht mehr will. Daf�r wird es aber ein Spin-Off namens "Major Crime" geben, in dem Mary McDonnell die Hauptrolle �bernimmt (in "The Closer" hat sie bereits eine wiederkehrende Gastrolle inne). Ein paar komplett neue Serien wird es auch geben, aber �ber die ist noch nicht wirklich viel bekannt (man mu� dazu wissen, da� die Kabelsender ihre Serien-Highlights gro�teils im Sommer zeigen, wenn die Networks fast komplett auf Wiederholungen und Nicht-Fiktives setzen; deshalb ist nat�rlich auch der Entwicklungsrhythmus dieser Sender ein ganz anderer). Bereits in K�rze (und damit f�r TNT noch in der aktuellen Saison) wird allerdings die von Steven Spielberg produzierte SF-Serie "Falling Skies" mit Noah Wyle starten, in der es um die Nachwehen einer Alien-Invasion geht. Wird sicher interessant. smile

Bei USA wei� ich gar nicht, ob die eine eigene Pr�sentation ihres neuen Programms vornehmen oder das eher tr�pfchenweise bekanntgeben. Jedenfalls sind sie diese Woche nicht dran. Soweit ich wei�, wird aber nur "Criminal Intent" sehr wahrscheinlich beendet werden, alle anderen Serien werden fortgesetzt.