Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Draven Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Hallo zusammen,

hatte mir nun das neue DKS geholt und bisher immer gedacht ich k�nnte meinen alten Spielst�nde einfach �bernehmen (copy aus dem alten LocalApp und paste ins neue).
Leider ist das anscheinend nicht m�glich :-(
Die Savegames werden zwar angezeigt sind aber ausgegraut und mit dem Verweis "nicht kompatibler Spielstand"(oder so) gekennzeichnet und nicht ausw�hlbar.

Gibt es ein Tool oder
einen Savegameeditor mit dem man die alten Spielst�nde doch noch "importieren" kann?

Gru�
Draven

Draven Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
also es ist nicht m�glich :-(
es hat sich zuviel an der eigetnlichen struktur ge�ndert, als dass es mit einem einfachen konvertieren behebbar w�re:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=440346#Post440346

old hand
old hand
Jo ,selbst wenn ein Speicherpunkt so aussieht ,als k�nnte man ihn nehmen ,kann er ohne Ende verbugt sein.Daher isses nicht anzuraten.Wenn man sich viel Arbeit machen will ,k�nnte man es vielleicht mit mehreren patches in Reihenfolge der Versionen versuchen(spielen --> patchen /spielen --> patchen) immer mit dem n�chstliegenden patch.Das ist aber wirklich viel Arbeit und mit Sicherheit ohne Erfolgsgarantie. Da aber wirklich einiges ge�ndert ist macht es auch Spass wieder von vorn zu beginnen
und die alten kleinen und gro�en �rgernisse dabei zu vergessen smile .F�r Leute die da schonmal durch sind ,ist das ja auch schnell erledigt.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
member
member
spam again.... opa -> think -> horsey rpg003 rpg003 rpg003

Unterm ganzem Firnament, man keinen gr��eren Narren kennt...

Was ist das nur f�r eine Beschreibung? Ich h�tte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gew�hlt.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard