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Joined: Apr 2003
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Ich sehe das wie Elgi, mich st�rt Steam eigentlich nicht - ist mir eiegntlich lieber als so mach anderer Kopierschutz. Ich freu mich riesig!
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Joined: Mar 2003
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Steam ist kein Kopierschutz sondern ein Weiterverkaufsschutz, er wird nur als Kopierschutz vermarktet
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Joined: Mar 2003
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Also ich kenne alle Vor- und Nachteile von Steam... aber im Falle von DNF ist es mir wirklich und absolut und allumf�nglich und total und 100%ig und v�llig egal.  Die Alternative ist, auf der Konsole zu spielen, was ich auch machen werde, aber den Duke will ich klassisch mit Maus und Tastatur zocken. Wir haben lange genug darauf gewartet und da werde ich mich durch die allseits bekannten Steam-Argumente nicht beirren lassen. 
Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
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Joined: Apr 2003
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 Ja, die Diskussion �ber Steam hatten wir schon �fters. Mich st�rt es nicht, dass ich Spiele nicht weiterverkaufen kann. Mache ich sowieso nicht. Und ich freue mich schon darauf, nicht erst noch auf die Post warten zu m�ssen, sobald der Duke erscheint. Hail to the King, Baby!
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Joined: Mar 2003
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Kann mich Pats Aussage nur anschliessen!
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Joined: Apr 2003
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Bevor der Duke erscheint, nochmals kurz zur�ck in die letzte Generation: Good Old Games hat einen neuen Publisher ergattert: EA. Das bedeutet, dass �ber die n�chsten Wochen verteilt Klassiker von EA dort erh�ltlich sein werden. Den Anfang machen ein paar echte Perlen der Spielegeschichte (um nicht zu sagen einige der besten Spiele aller Zeiten): - Wing Commander Privateer
- Ultima Underworld 1 und 2
- Dungeon Keeper
Alle drei Pakete sind jeweils zu $5.99 erh�ltlich (beide Underworld-teile zusammen). Wer die Spiele noch nicht gespielt, der hat wirklich was verpasst und sollte das schnleunigst nachholen. Los! Los! Ab zu www.gog.com
Last edited by Patarival; 06/06/11 08:35 AM.
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Heute ist der Tag! Heute ist DER Tag!!
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Wie jetzt? Schon wieder Weltuntergang oder was? 
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Ja. Aber jetzt ist der Duke da, der das verhindern kann!! 
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Joined: Mar 2003
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Meine Balls of Steel Edition ist heute gekommen und ich spiels auch gerade. Da ich noch ganz am Anfang bin, drei Sachen, die mich st�ren:
1. Checkpoint-System. Diese Konsolenschei�e mu� beim PC-Duke echt nicht sein. Der Duke hat davon gelebt, da� man speichern konnte, wo man wollte, und dann einfach mal im Level herumexperimentiert hat. Das ist hier nicht so ohne weiteres m�glich. Man sieht zwei m�gliche Wege... fr�her h�tte man abgespeichert, sich den einen angeschaut und ggf. neu geladen. Jetzt entscheidet man sich f�r einen Weg und wenn man Pech hat, ist man im Levelschlauch dann �ber einen der zahlreichen Points-of-no-Return hinaus... und mit mehr Pech hat man einen Checkpoint erreicht und kann dann eben nicht mehr zur�ck. 2. Das habe ich bisher nur bei der Demo gesehen, weil ich in der Vollversion noch nicht so weit bin: Man kann nur zwei Waffen gleichzeitig tragen. ZWEI WAFFEN! L�cherlich! 3. Auto-Healing macht das Ganze ein bi�chen langweilig. Vorbei die Zeiten der hastigen Jagd nach Medipacks.
DNF lebt einzig und alleine von der Nostalgie, die das Spiel und die Reihe umgibt... es kann nur Erfolg haben, wenn die alten Duke-Fans zuschlagen... mit den mordenen Shootern kann es gameplay- und grafikm��ig nicht mithalten. Das war von Anfang an klar und es macht auch �berhaupt nichts aus. Die Duke-Fans haben nichts anderes als einen Oldschool-Shooter im Stile von DN3D erwartet... bl�d nur, da� die drei aufgez�hlten Punkte eben das NICHT sind. Klar ist, da� es sich bei allen drei Punkten um Designentscheidungen handelt, die man halt irgendwann f�llen mu�. Aber ich frage mich, welcher Vollidiot sie so getroffen hat.
Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
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Fr�her war eben doch alles besser.
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Joined: Mar 2003
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Artikel : "Die versaute Generation"�ber Belohnungssysteme in Spielen.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
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Joined: Apr 2003
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Guter Artikel. Ich stimme dem voll und ganz zu.
Ausserdem hasse ich diese Achievements und finde, es m�sste eine M�glichkeit geben, diese auszuschalten.
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OP
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Joined: Mar 2003
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Die Vieh Chroniken k�nnen als Demo gedownloaded werden, sagt Adventurecorner : http://web.de/magazine/spiele/aktue...-unwritten-tales-die-vieh-chroniken.htmlSollen angeblich um die 600 MB sein. Demn�chst steht auch die Ver�ffentlichung von "Frayed Knights" an, einem Indie-Spiel.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
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Joined: Apr 2005
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Man mag von Bethesda und ihren Spielen halten, was man will, aber wie sie jetzt die Sammler auszupressen versuchen, finde ich schon ziemlich dreist. Am 11. November wird The Elder Scrolls V: Skyrim erscheinen, und die normale PC-Version kann man bei Amazon.de derzeit f�r � 47,50 vorbestellen. Der Preis der Collector's Edition liegt hingegen bei � 149,95. Und was bekommt man f�r diese mehr als � 100 Aufpreis? Eine gro�e Plastikfigur, ein Artbook und eine "Making of"-DVD.
Kann nat�rlich sein, dass der Preis der Collector's Edition noch f�llt - anderswo kann man sie ab etwa � 130 vorbestellen - aber ich finde es schon ziemlich unversch�mt, mit diesem Preis einzusteigen. Es ist ja nicht so, dass in dieser Collector's Edition etwas so viel Tolleres drin w�re als in den Collector's Editions anderer Spiele.
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Joined: Mar 2003
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Da stimme ich zu. Ich finde das auch etwas dreist. Scheint aber leider Mode zu werden.
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Es wird ja niemand gezwungen, diese Version zu kaufen. F�r mich tut's die normale Edition absolut...
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Joined: Mar 2003
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Es gibt ein Rmake von Space Quest 2 : http://api.viglink.com/api/click?format=go&key=347ef4f5b2391fe9f060d4fafa62441d&loc=http%3A%2F%2Fwww.rpgwatch.com%2Fforums%2Fshowthread.php%3Ft%3D15875&v=1&libid=1325506888626&out=http%3A%2F%2Fwww.infamous-adventures.com%2Fhome%2Findex.php%3Fpage%3Dsq2&title=Space%20Quest%20II%20Remake%20-%20Now%20Available%20-%20RPGWatch%20Forums&txt=Infamous%20Adventures&jsonp=vglnk_jsonp_13255069052621 �hm, der Link ist aus RPGWatch rauskopiert. Die verwenden dort seit einiger Zeit so ein seltsames Format ... In Kurzform : http://www.infamous-adventures.com/home/index.php?page=sq2
Last edited by AlrikFassbauer; 02/01/12 12:24 PM.
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Joined: Mar 2003
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Fallout gibts 2 Tage lang bei GOG f�r lau: http://www.gog.com/en/gamecard/falloutWer's noch nicht kennt und/oder noch nicht hat und/oder nicht mehr hat, kann jetzt also unkompliziert zugreifen. Sollte gar. Mu� gar!
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