Hallo miteinander,
ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, ich habe ein mittelschweres Problem, das mich fast zur Verzweiflung bringt... :P - Ich habe mir in den letzten Tagen die Divinity 2 Dragon Knights Saga gegönnt und musste leider nach den ersten Paar Spielminuten feststellen, dass das Spiel wohl erhebliche Probleme mit Anti Aliasing hat. Nachdem ich ein bisschen das Netz durchforstet habe, habe ich gemerkt, dass es anscheinend unendlich viele Variationen gibt, die das AA erzwingen können, leider jedoch funktioniert bei mir keine zufriedenstellend.
Das Spiel ist auf dem aktuellsten Stand, denke ich, Patch #2 ist installiert. Hier die Ekdaten meines Systems
Windows 7
Athlon II x4 640 Prozessor 3,00GHZ
4 GB RAM
Grafikkarte GeForce GTX 460 - Treiber 275.33
Habe mit dem Programm Nvidia Inspector ein Profil für Fallout 3 (gleiche Engine) angelegt, diese mit der Divinity .exe verknüpft und eine AA Methoden ausprobiert. Von massiven Bildfehlern bis hin zu Abstürzen war alles dabei. Konventionelle Methoden AA zu aktivieren scheiterten ebenfalls.
Daher meine Frage, hat sich da iwas getan inzwischen? Gibts es einen Hotfix oder einen heissen Tip aus der Community?
Besten Dank im Voraus für die Hilfe!