|
old hand
|
old hand
|
Es ist aber nicht nur beim Schweizer Fernsehen geblieben, auch ORF und KloSieben haben nachgezogen. In irgendeinen Kommentar zu dieser Meldung hat dann jemand auch passend die Frage gestellt, ob nun gerade das Simpson-Klientel von den Sendern geschützt werden muss.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Dem Verblödungsmedium Nr. 1 ist scheinbar auch hierzulande keine Peinlichkeit zu groß.
> Es wäre derzeit "unpassend, themenaffine Folgen zu zeigen", da sich Zuschauer unangenehme berührt fühlen könnten, sagte sie dem "Tagesspiegel". Die Serie werde derzeit "nach menschlichem pietätvollem Empfinden" von der Redaktion überprüft. <
Was für ein selten dämliches Gefasel. Vielleicht wäre es doch nicht so verkehrt, wenn sich das TV nur noch auf Knut konzentrieren würde. Das ist zumindest eine Thematik, der die Programmdirektoren geistig noch einigermaßen gewachsen wären.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Wobei mir Anbetracht des zz. laufenden Star Wars irgendwie der Gedanke kommt, könnte sich bei dem Kampf Rebellen vs. Diktator in der derzeitigen Situation nicht auch jemand unangenehm berührt fühlen?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Sicher. Beim Tsunami in Südostasien 2004 wurde ja auch weltweit Baywatch im TV gecancelt.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich finde, bei der momentanen Lage in der Welt sollten alle Serien/Filme in denen Essen vorkommt, nicht mehr ausgestrahlt werden. Schliesslich hungern Menschen auf der Welt.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Na na na. Jetzt aber nicht zynisch werden, ja?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Na na na. Jetzt aber nicht zynisch werden, ja?
Meinst ausgerechnet Du?!? 
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Nach Facebook und Apple hats jetzt auch Sony erwischt: Datenklau bei Sony Ich bin weniger über den Datenklau beunruhigt als über die Aussage eines Mitarbeiters von Sony, der gemeint hat dass als Folge von stärkeren Sicherheitsmaßnahmen in Zukunft das PS Network kostenpflichtig wird. Das wär schade denn ein kostenloser Internetdienst war für mich so einer der Hauptkaufgründe die PS3 zu kaufen und nicht, zB die Xbox die ja kostenpflichtig ist. Aber die Hoffnung stirbt auch in Japan erst zuletzt.
Pele fordert ein Opfer!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Man ist ja mittlerweile einiges gewohnt aus Staaten wie Iran, Jemen oder Syrien - aber das hier ist gerade nach den Geschehnissen der letzten Tage schon ein unverschämtes Ausmaß an Größenwahnsinn und Menschenverachtung: "Assad-Regime erklärt Bürger für unmündig" Ich würde wirklich mal gerne wissen: Wie soll man solche Verrückten wie Gaddafi oder Assad denn eigentlich aufhalten, wenn nicht mit Waffengewalt? Diplomatie? Embargos? Nichtstun? Was soll das bringen (zumal wenn die Russen selbst eine Resolution im UN-Sicherheitsrat verhindern ...)? Natürlich ist ein bewaffneter Einsatz nie eine perfekte Lösung, das zeigt die Geschichte ja wieder und wieder - aber soll man tatsächlich einfach nur zuschauen und schimpfen, wenn der nächste Diktator Tausende seiner Untertanen massakrieren läßt?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
oder, die neuste geschehnisse in Griechenland, mit ihren ganzen Streiks, ich meine, die weigern sich ja permanent mit dem Geld kürzer zu treten und lassen sich von den anderen EU-Ländern schön finanzieren ( besonders von deutschland und Frankreich). Wo soll das nur hinführen??
Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Mal ohne weiteren Kommentar reingestellt, da ich eigentlich gar keine Lust mehr habe, mich über Springer, Burda und Co. großartig aufzuregen - schadet am Ende doch nur dem eigenen Blutdruck ... "Das Panik-Orchester"
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
So ein Mist! Letzte Woche wurde bekanntgegeben, daß Bob Dylan und Ex-Dire Straits-Sänger Mark Knopfler zusammen auf Tour gehen, unter anderem auch nach Nürnberg kommen. Als Fan von Knopfler (den ich bislang noch nicht live erlebt habe) war ich sofort Feuer und Flamme, die Addition der Legende Dylan schadete natürlich auch nicht. Also ab auf die Internet-Seite des Veranstaltungsorts, der Nürnberger Arena. Ach, Vorverkaufsstart ist erst am 20. Juli? Na schön. Heute also wieder hingeschaut, komischerweise hieß es noch immer: "Vorverkauf noch nicht gestartet." Also vorsichtshalber mal auf die Homepage von eventim geschaut, wo ich schon ein paar Mal Tickets bestellt habe. Und was muß ich sehen? Das Konzert ist bereits so gut wie ausverkauft! Nur noch etwa 20 bis 30 Restplätze sind vorhanden, natürlich auf den schlechtesten Plätzen ganz weit weg von der Bühne. Verzichte dankend. Und das nur, weil die *zensiert* Nürnberger Arena offensichtlich falsche Informationen übermittelt hat (denn auch wenn es Dylan und Knopfler sind: Ich kann mir nicht vorstellen, daß geschätzte 8000 Tickets in den letzten 14 Stunden weggingen - vermutlich wurde der Vorverkauf am Montag gestartet, wenn nicht sogar schon Ende letzter Woche) ... 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
@ Ralf, schau mal bei www.fansale.de/fansale rein, da kannst Du eventuell noch bis kurz vor dem Konzert Karten finden. Dort wurde ich die Karten für Tina Turner (in Hamburg) zum normalen Preis los.
Last edited by bigclaw6; 20/07/11 05:28 PM.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Danke, ich werde die Augen offenhalten.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Erstaunlich: Geschätzt ein halbes Jahr nach meinem Erlebnis mit den defekten Bahnautomaten habe ich tatsächlich noch Antwort auf meinen Widerspruch erhalten. Als ich den Brief sah, sackte meine Laune gleich in den Keller, weil ich nunmal gewohnt bin, von solchen Briefen nur das Schlechteste zu erwarten - aber sie haben meinem Widerspruch tatsächlich stattgegeben! Manchmal wird man halt doch noch positiv überrascht, und sei es nur in den allerkleinsten Dingen ... 
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Ich habe etwas, was mich fürchterlich aufregt: WESPEN, wenn ich nur an die denke!! Und dieses Jahr gibt es 50% mehr Wespen, weil es weniger Hornissen, durch die Dürre im Frühjahr geschafft haben 
Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Konfuzius sagt: Auch die Wespe ist ein Geschöpf der Götter, ganz genau wie Du. Aber wenn sie auf dem Kuchen landet, dann hau nur kräftig zu. 
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Ich werde es beherzigen, ohhh großer weiser Silberdrache 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Mein Tipp: einfach ein Schälchen mit Honig oder Marmelade oder ein paar Häppchen von dem, was ihr auf dem Teller habt in einiger Entfernung von Euch aufstellen. Ist erprobt.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich werde es beherzigen, ohhh großer weiser Silberdrache Dann wird Dir sicher Erleuchtung zuteil werden. Tante Biggi hingegen wird bald von einem Fettnäpfchen, äh... Marmeladentöpfchen ins nächste treten.
|
|
|
|
|