du musst ins verseuchte trümmertal und da ist irgendwo ein eingang der dich zu ba'als (dämon) zentrale führt. den musst du besiegen (geh aber nich unter lvl 26 hin der is lvl 30) und dann kriegste das siegel
Ne... kein Trick... einfach platt hauen! Welche Stufe hast du? Hast du schon ein Haustierchen vom Nekromanten und kannst du den Untoten beschwören? Max 2 Begleiter kannst du haben. Hilfreich sind auch Tränke wie mehr Stärke oder Resistenz
fällt mir gerade ein, töten kannst du Ba'al nicht in den Raum, wenn er weniger als 50% Leben hat verwickelt er dich in ein Gespräch und haut ab. Aber es dauert nicht lange und er steht dir wieder gegen über und dann kannst du ihn killen.
versuch mal seine Schergen alle platt zu machen und guck ob du ihn Schaden zufügen kannst. Wenn NEIN... ja dann weiß ich auch nicht. Ein böser Bug vllt
ich komm da zu ba'al nicht rein bin stufe 32 such seit 2 tagen nach dem scküssel da rein hab fast alle fligenden festungen kapput gemacht aber ich find keinen schlüssel der passen würdw
Gehe in das Gebäude nahe dem Mineneingang. Den Schlüssel bekommst du vom Gildenmeister ganz oben im Turm. Dort ist ebenso die Quest, in der du die Leute beschützen sollst ich hab den namen der Quest vergessen