Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
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Ja sicher kann da einiges passiert sein ,und die 'J�nger' Nericons k�nnten zu Weinbauern 'mutiert' sein....das Zeug dazu hatten sie jedenfalls smile ...aber ein Rebstock kann schon mal �lter als 100 Jahre werden und zwischen DD und D2ED liegen ungef�ir 50-60 Jahre.Den Namen Nericonwein sollte ein solches Ges�ff aber nur bekommen ,wenn es einen Bezug zum Erbauer des Gartens gibt ,ausser das er da gewachsen ist ,wo einst der Garten war.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
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klar in DD hat man den ingenieur i-wie wechgekriegt, aber offensichtlich wurde er von diesen 2 Typis wieder beschworen..., vielleicht ist es bei ihm wie bei razakel


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
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was die Orks angeht:

ein typ vom schwarzen Ring im Minenturm vom tr�mmertal erw�hnte, dass die Orks als Sklaven im �dland
(cih glaube ) fliegende Festungen herstellen oder sonst dot etwas f�r Damian erledigen....


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
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er sagte die Gr�linge was in diesem Fall auch die Imps sein k�nnten. wobei ich nicht glaube dass die Imps die besseren Sklaven abgeben als Menschen schlie�lich sind die voll klein und so.

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DAs Imps die besseren Sklaven seien sollen wird in Beyond schon odentlich ausgetreten.Sie sind dumm und neigen im allgem. nicht dazu sich zu bilden ,sind nicht aufm�pfig, rotten sich nicht zusammen und sind g�nstig in der Haltung und durch ihre Gr��e bei nichtgebrauchen auch leichter zu beseitigen und entsorgen und was weiss ich noch alles f�r Gr�nde ,die da aufgef�hrt wurden.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
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tja okay das sind nat�rlich gr�nde die mich �berzeugen, da ich beyond ie gespielt hab war mein skepsis aber berechtigt.

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sagten Typen nicht Gr�nh�ute (habs jedenfalls so in erinnerung), so wurden die orks in Divine Divinity oft genannt


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
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Lovis ist also auf die Hilfe eines Drachenritter angewiesen.
Was spricht dagegen, dass er daf�r einen Deal mit Ygerna eingeht? Sie schickt ihn den Drachenritter und er erz�hlt daf�r ihre L�ge mit der umgekehrten Seelenverbindung.。。

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Inzwischen st�rt mich die vollst�ndige Abwesenheit der �brigen Rassen auch mehr als ich erwartet habe. Ja, ich kenne die Erkl�rung: Alle Zwerge/Elfen wurden entweder ausgel�scht oder verstecken sich vor Damian etc.
Aber den Spiel fehlt doch ein gewisser Fantastischer Flair, wenn es ausser Goblins und Menschen keine anderen Humoiden mehr zu geben scheint.
�berhaupt halte ich die fehlende Abwechslung an Rassen, auch bei den Gegnertypen und Tieren, inzwischen f�r einen gro�en Atmosph�rekiller.

Was treibt sich denn alles in Divinity herum:
-Menschen,
-Goblins,
-Imps
-Drachenelfen

-Oh, nat�rlich noch, Hirsche, Hasen, H�hner und Schweine (Warum keine B�ren oder W�lfe in der Wildniss?).
-Daneben noch die schon oblikatorischen Skelette, Flugmonster und "Aliens"-D�monen. Was man mit Ausnahme der Wyvern aber nicht als Rasse bezeichnen kann.

Das ist nicht gerade viel. Wenn man das Viehzeug wegl�sst, haben wir gerade einmal 4 verschiedene Rassen,nur eine davon ist humanoide, die alle noch aus der Klonfabrik zu stammen scheinen und sich wie ein Ei den anderen gleichen.

Was h�tte dagegen gesprochen auch die Rassen der Elfen, Orks, und Zwerge an bestimmten Pl�tzen mit einzubringen? Es h�tte der Welt f�r wesentlich mehr Glaubw�rdigkeit verholfen, statt die langweilige Standartantwort zu pr�sentieren:

"Die sind entweder alle versklavt, ausgerottet oder haben sich versteckt. Und deshalb bekommt der Drachenritter sie niemals zu Gesicht."

disagree


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Originally Posted by leeyn
Lovis ist also auf die Hilfe eines Drachenritter angewiesen.
Was spricht dagegen, dass er daf�r einen Deal mit Ygerna eingeht? Sie schickt ihn den Drachenritter und er erz�hlt daf�r ihre L�ge mit der umgekehrten Seelenverbindung.。。


dazu gibt's hier schon nen threat. Musst nur nen bissel suchen

EDIT: @Maekk: hoffen wir das die LarianStudios deinen Wumsch nach mehr Rassen ber�cksichigt und ihnirgendwie intelligent umsetzt. Also nich alle sind einfach wieder da sondern eher...
...irgendwas intelligentes halt, was wei� ich oops

Last edited by Alphard23; 21/05/11 01:43 PM.

Unterm ganzem Firnament, man keinen gr��eren Narren kennt...

Was ist das nur f�r eine Beschreibung? Ich h�tte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gew�hlt.
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Naja, man k�nnte es ja ohne viel Aufwand im Nachfolger erkl�ren, dass s�mtliche Vertreter der fehlenden Rassen gerade zuf�llig zu den Zeitpunkt in welchen der Drachenritter die Gegend um die Orobas-Fjorde bereist anderswo sich aufgehalten haben.

Ich hoffe aber auf Besserung, sollte ein Nachfolger erscheinen.

Was mich auch interessieren w�rde, wie Damian und der schwarze Ring im Besitz solcher m�chtigen Kriegwaffen gekommen sind. Die Burschen scheinen ja nicht gerade mit Intelligenz gesegnet zu sein.
�berhaupt, wie kommt es dass jeder einzelne des schwarzen Ringen, mit Ausnahme von Ygerne, wie ein Volltrotttel pr�sentiert wird. Von der unglaublichen Anzahl scheinen sich s�mtliche Schwachk�pfe Rivellons dort versammelt zu haben.
Der schwarze Ring war doch nur gef�hrlich in Divinity II weil sie m�chtig gro�e Waffen hatten und scheinbar umweltsch�digende Abgasse hinterlie�en.

Wo wir schon einmal bei Damian sind. Warum kann mein Drachenritter zu ihn nicht folgendes sagen: "Komm Kleiner, spiel woanders, bevor du dich mit deinen hohlen Geschw�tz eng�ltig l�cherlich machst oder vor hei�er Luft sogar explodierst!"
Das brennt mir schon seit unsere zweiten Begegnung im Maxos-Temple auf den Lippen. Und mein Drachenritter guckt zumindest so entgeistert als teile er meine Gedanken zu Damians Geschw�tz.

Im habe nichts gegen Klischee-B�sewichter, welche einfach sinnlos b�se handeln, eben weil sie so b�se sind. Aber bei Divinity II war die Anzahl an platten Klischee-B�sewichter weit �ber die Ziellinie hinaus.

Ohne ihre Zerst�rungswaffen w�rde ich sie als Bedrohung zu keinen Zeitpunkt ernst nehmen k�nnen. Daf�r wirkten sie einfach, selbst f�r ein humorvolles Rollenspiel, ZU �berzeichnet

Wenn jetzt auch nicht Story-relevant, sondern Erz�hlerisch, musste ich diese Frage einfach einmal loswerden.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Divinity II, aber die Darstellung von Damian und den schwarzen ring war mir einfach zu verbl�det pyschopatisch.

Last edited by Maekk; 22/05/11 11:05 PM.
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and another spam...


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Was ist das nur f�r eine Beschreibung? Ich h�tte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gew�hlt.
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Mir w�rden die Rassen aus DD und BD eigentlich v�llig reichen bzw. sind die ein solider Grundstock.
Vielleicht nur noch an African Swallow und die Br�cke des Todes...
oder an European Swallow ??? ahhhhhhahaha


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-zumindest in DD verhalten sich manche Imps noch ganz freundlich gegen�ber dem G�ttlichen =)

die eigentlichen hauptv�lker ( aus DD )sind ja
die Menschen ( entweder auf seiten Lucians oder Damians)
die Imps ( als barbarisch lebende St�mme in den Fjorden)
die Orks ( waren am ende von DD schon fast ausgerottet, evtl. versklavt)
die Elfen ( evtl. versteckt im Dunkelwald)
die Zwerge (evtl. versteckt im Tanoroth Gebirge)
die Echsenwesen (????)
und die Magier (genauso wie die menschen)


Last edited by Juli; 25/06/11 01:11 PM.

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In which language the conversation is going on?

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In a language you seem not to be able to recognise, or you wouldn't use this phrase for spam.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
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Another Spam......


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
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hm...
w�r ja mal gut wenn jemand das Forum im Auge beh�lt


Unterm ganzem Firnament, man keinen gr��eren Narren kennt...

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Ja, genau, Spam geh�rt hier nicht hin!
Wenn hier jemand Hilfe will oder jemand irgendwelche Theorien aufstellt,
und dann st�ndig jemand Spam postet, ist das doch voll am Ar****.


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