@Kolondus95: bist du sicher, dass dein freund, welcher FoV, besitzt wirklich das DKS-T�r-problem hat?
wenn ja, kann ich mir das nur dadurch erkl�ren das er den "convert-FoV-into-DKS" patch benutzt.
im normalem FoV ist dieser bug, meines wissens nie vorgekommen.
Das problem, dass ich mit der DKS-version habe ist die tatsache, dass sie dem directors cut unterliegt.
und NEIN, ich geh�re nicht zu den �beraus conservativen leuten, die immer und �berall den directors cut als schlecht und sinnlos darstellen, egal um welches spiel, Buch oder film es sich handelt.
Das Balancing in der DKS ist einfach noch ein st�ck schlechter als nach dem FoV-patch (1.4)
den du mit dem addon zusammen installierst. und selbst da wurde man schon von lv20-gegner durch 6-7 gleichzeitig geschossene explosivpfeile zerlegt obwohl man selbst schon level 30 wahr
bei der DKS-version sind besagte Bogensch�tzen zu allem �berfluss als skelette auf nahezu jeder fliegenden Festung zu finden, und das auch gleich in gr��eren Gruppen (was eindeutig zu viel ist)
au�erdem fehlen ein paar introszenen und die sets sind dort auch kaum was wert, auch wenn ich zugeben muss, dass es zu jedem neuem besonderem item ja auch noch eine kleine story in dessen beschreibung gibt.
Last edited by Alphard23; 09/09/11 05:17 AM.